Hallo Xeilon . Ein Glaser kann die Scheibe vielleicht abdichten und nicht mehr . Ein Glaser hat keine Ahnung von Aerodynamik und wie die Luft reagiert !! Ich habe sogar zu meinem freundlichen gesagt , dass könnte man oben die Scheibe , mit Scheibenkleber abdichten !!! Das will er nicht machen . Wir oder ich haben Garantie und ich versuche zu helfen , soweit ich mit meinem technischen Wissen , das verantworten kann .
Ich hatte mal ein sehr seltenes Auto . Die Scheibe war an den unteren Ecken undicht . Keiner wollte an die Sache ran gehen , weil der Fehler bekannt war . Ich war bei einem Glaser , der wollte das Auto nicht anfassen . Dann war ich bei einem Profi für dieses Modell und er sagte ganz klar , ich werde es versuchen , aber kann nichts Versprechen !!!
Ich habe mich nicht damit abgefunden und habe es , in sehr sehr mühevoller Arbeit selbst gemacht . Die Scheibe war dicht und gut war es . Kosten gegenüber machen lassen , waren in keinem Verhältniss , zu den Kosaten einer Werkstatt , wo man nur vielleicht , einen Erfolg sehen konnte .