Kaufentscheidungen Arkana E tech

  • Sodele, Probefahrt hinter uns gebracht.

    Wir sind weiterhin begeistert und haben heute die Bestellung unterschrieben!!! :D


    E-Tech Engineered in Graphite-grau, mit

    - Panoramadach

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Bose-Anlage

    Serienmäßig ist ja noch einiges beim Engineered drin.


    Unterbodenbeleuchtung wird nachgerüstet, wenn wieder verfügbar.


    Jetzt heißt es warten, warten, warten... :sleeping:

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • hab meinen jetzt fast 3 Monate 2500 km voller Freude

    wünsch dir viel spass damit

    und auch knitterfreie fahrt wenn er da ist

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Glückwunsch und Spaß und Geduld beim warten. ;)

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)

  • Vielen Dank, Euch allen!


    AH meinte es dauert jetzt noch 2-3 Wochen bis ich den (ersten ;) ) Liefertermin bekomme.

    War das bei Euch auch so?

    Wie verläßlich ist dieser erste genannte Liefertermin?


    Grüße, Uwe

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • bei meinen wars Dez. aber wurde März heuer aber auch gut neu ohne salz grins

    warten hat sich auf jeden fall gelohnt

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Der erste Liefertermin ist eine erste Empfehlung. Nicht darauf versteifen... ;)

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)

  • Hallo!

    Wir haben heute auch den E-Tech E145 bestellt. In Sansibar-Blau mit Glas-Schiebedach, Autobahn und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar und Ganzjahresreifen.

    Dann warten wir mal ab.

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Kleines Update von meiner Seite. Diese Woche kam Anruf vom Autohaus, dass etwas mit der E-Tech Bestellung schief gegangen ist. Kurz und gut mal vorbei gefahren und nachgefragt, das Werk hat die Bestellung für genau meine Konfiguration nicht mehr angenommen.

    Ich hatte jetzt nicht das Bedürfnis inquisitorisch heraus zu finden, ob vielleicht das AH eine Frist zur Aufgabe der Bestellung versäumt hatte oder was auch immer und auch keine Lust jetzt demnächst eine neu konfigurierte Neubestellung mit evtl. endloser Wartezeit durchzuführen.

    Also direkt mit dem Verkäufer alle verfügbaren Vorbestellungen auf die er Zugriff hatte durchgegangen.

    Tatsächlich ist ein Fahrzeug, das bis auf die Farbe meiner Bestellung entspricht aus dem Vorlauf schon in Deutschland aufgelaufen und den bekomme ich jetzt, wird jetzt statt Sansibarblau Dezir-Rot mit schwarzem Dach.

    Damit kann ich leben, Übergabe voraussichtlich am 15. September.

  • Dann ist ja doch noch alles gut gegangen und du kannst dich freuen nicht mehr so lange warten zu müssen um den Neuen in Empfang zu nehmen.


    Dezir Rot-schwarzes Dach ist auch eine schöne Farbe aber wenn man natürlich einen Blauen haben wollte ist das natürlich schon was anderes.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R