Kaufentscheidungen Arkana E tech

  • Dezir Rot-schwarzes Dach ist auch eine schöne Farbe aber wenn man natürlich einen Blauen haben wollte ist das natürlich schon was anderes.

    Das war keine wirkliche Überwindung, das Rot und das Blau waren bei mir gleichauf in der Präferenz bei der ursprünglichen Bestellung. Für das Blau hatte ich mich letztlich eigentlich nur entschieden um nicht zweimal nacheinander ein rotes Auto zu fahren. Ich wechsle gerne ab.

  • Herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Da unser im Juli bestellte Arkana (der bedingt durch das Facelift länger dauert) immer noch nicht gebaut wurde haben wir uns heute umentschieden. Nun wird es ein weißer Arkana Alpine Edition. Ist sogar noch günstiger als der den wir eigentlich bestellt haben. Voraussichtlich Mitte Januar abholbereit.IMG_2381.jpgIMG_2382.jpgIMG_2383.jpg

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Na Glückwunsch und gute Fahrt. Kannst uns da mal mitteilen, ob die Rückleuchten komplett LED sind bzw. interessiert mich die Reifendimension 19 Zoll und die Breite bzw. Höhe/Querschnitt? Auf dem Bild meine ich zu erkennen, dass es ein 225/45 ist?

    Besten Dank.

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.

  • Na Glückwunsch und gute Fahrt. Kannst uns da mal mitteilen, ob die Rückleuchten komplett LED sind bzw. interessiert mich die Reifendimension 19 Zoll und die Breite bzw. Höhe/Querschnitt? Auf dem Bild meine ich zu erkennen, dass es ein 225/45 ist?

    Besten Dank.

    Hallo! Ja sind Voll-Led und 19 Zoll. Wir bekommen aber noch Ganzjahresreifen.

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen