Hallo! Ja sind Voll-Led und 19 Zoll. Wir bekommen aber noch Ganzjahresreifen.
Bist du dir da sicher mit den Voll-Led Rückleuchten ?
Hallo! Ja sind Voll-Led und 19 Zoll. Wir bekommen aber noch Ganzjahresreifen.
Mich interessiert der Reifen bzw. eben die Breite und der Querschnitt.
225/45R19 96WXL
Also da steht nur Voll-Led Scheinwerfer. Muss ich sonst nochmal nachfragen.
Soweit ich weiß stand da schon immer Voll-Led Schweinwerfer was sich aber wohl nur auf die Front bezogen hat.
Erst einmal Glückwunsch zu der Entscheidung den Wagen zu tauschen.
Led hinten möchte ich bezweifeln da wenn man das Foto vergrößert bin ich der Meinung die Lampenfassung zu sehen.
Uwe
Ja sind Voll-Led
Bremslicht, Blinker und Rückfahrlicht sieht man doch die Birnen und sind doch keine LED. Nur das Rücklicht und leuchtband sind led wie beim Vorgänger
Hallo, ich bin neu hier bei den "Arkaner", aber lese schon länger hier mit
Wir haben uns heute einen E-Tech angesehen bzw. eine Probefahrt gemacht. Prinzipiell war ich von dem Auto sehr angetan, wie gut das System funktioniert. Besonders gefallen hat mir der B-Modus und wie leise das Auto ist. Derzeit haben wir einen Scenic IV 1,5 dci.
2 Dinge haben uns jedoch nicht gefallen: die Türen klingen beim Schließen sehr "blechern" (beim Scenic klingen sie satt) und, wenn die Heizung nur auf den Fußraum gestellt ist, bläst es auch nach oben auf die Windschutzscheibe und die Seitenscheiben. Ist das bei euch auch so?
Eigentlich wollten wir den Scenic ja noch länger fahren, aber der Arkana gefällt uns schon sehr. Noch dazu könnten wir einen E-Tech ENGINEERED mit 0 km in Graphit Grau mit Glasschiebedach um € 30.900 bekommen..... 🤗
Tom
Hallo Tom22,
meine Empfelung: zuschlagen! (nicht dieTüren). Dafür und die Belüftung wird sich noch eine Lösung finden.
Grüße Lothar
Alles anzeigenNoch dazu könnten wir einen E-Tech ENGINEERED mit 0 km in Graphit Grau mit Glasschiebedach um € 30.900 bekommen..... 🤗
Tom
Auch einen Abrufschein Rabatt bekommen?
Wir hatten auf die gleiche Konfi (ca. 41.000€) 23,2% Rabatt bekommen.
Rabatt ist inzwischen noch höher