Allerlei Zubehör

  • Hallo Riedbiker,Lothar56 und CrossOver,


    vielen Dank für eure Mitteilungen. Ich war gestern kurz in der Garage und habe einen Zollstock

    durch den Griff des Abdeckung gesteckt und da waren es bis Unterkannte 12 cm.

    Ich denke höher sollte sie nicht sein.

    Gern geschehen. Aber versteh ich nicht ganz. So hab ich auch gemessen und komme auf 18cm.

    Dann ist es am E-Tech doch ein bisschen anders oder bei Dir ist der untere Boden nicht ganz eingerastet ;) . Wollte auf keinen Fall ein falsches Maß liefern. Und hab grad nochmal geschaut, es bleibt bei den 18 :/

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Echt der Unterboden ist beim Etech geringer? Das ist mir auch neu


    Hab es aber auch gerade nachgeschaut. Wurde in dem Video das ich mir immer ansehe sogar gesagt :(... Ich passe echt nicht auf :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Altivo ()

  • Echt der Unterboden ist beim Etech geringer? Das ist mir auch neu


    Hab es aber auch gerade nachgeschaut. Wurde in dem Video das ich mir immer ansehe sogar gesagt :(... Ich passe echt nicht auf :)

    Altivo,

    hättest dir einen Kombi kaufen sollen wenn du die paar Liter vermisst ;), keine Angst der Kofferraum reicht noch vollkommen aus.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ach iwo. Stört mich erstmal null. Ich dachte nur, dass die gleich hoch sind in dem Bereich. Meine Überlegung war eher mir da irgendwann mal einen Subwoofer einbauen zu lassen, weil da so schön Platz ist und ich doch keine Bose Anlage habe

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ich hab davon doch keine Ahnung. Kein Plan wie groß solche Dinger sind :). Aber ich hab ja Zeit. Das wird alles nach und nach kommen :). Ich höre ja eh nur Hörbücher. Eigentlich brauch man da auch keinen super Sound

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Genau,

    bekomm erst einmal deinen Arkana und dann kannst du immer noch weitersehen und dich bei einem Hifi Spezialisten informieren um dein Geld loszuwerden, vielleicht bist du ja auch mit der normalen Anlage zufrieden, so schlecht ist die auch nicht.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R