Hallo zusammen,
jetzt wo das Auto da ist und ich noch ein paar Dinge organisieren möchte,
möchte ich dies hier kund tun.
Der Kofferraum:
Hallo zusammen,
jetzt wo das Auto da ist und ich noch ein paar Dinge organisieren möchte,
möchte ich dies hier kund tun.
Der Kofferraum:
Kommt ganz darauf an, was Du möchtest. Bzw. was du transportieren willst. Die Halterungen sind ideal, wenn du Taschen, Kisten oder Behälter sichern musst/willst. Die Taschen eignen sich eher für losen Kleinkram. Wobei rumfliegender Kleinkram nicht so dramatisch ist, wie ein fliegender Farbeimer. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will. Aus eigener Erfahrung kann ich dir beides in Kombination empfehlen. Kleinkram fliegt in die Tasche und der 6er Träger wird mit den Klettdingern gegen rumpoltern gesichert. Wenn du allerdings den Kofferraum "formschlüssig" voll Bier packst, kannst du dir beides sparen
Hallo Maddin,
ja, werde ich wohl so machen, ich hasse es wenn im Auto alles drunter und drüber geht
Hallo Maddin,
ja, werde ich wohl so machen, ich hasse es wenn im Auto alles drunter und drüber geht
Stimmt. Wobei es mit dem doppelten Boden ja schon deutlich angenehmer ist.
Hallo Maddin,
den doppelten Boden habe ich leider nicht, gibt es beim RS Line nicht.
Ach Quatsch. Habe mir den RS angeschaut. Der hat den auch.
RS hat schon den doppelten Boden aber E-Tech mit Notrad = kein Platz
Gruss Urs
Genau
Das ist alles nicht richtig . Die Rs Line hat auch den doppelten Boden und in dem doppelten Boden auch genauso viel Platz als ETech oder Benziner . Was der Etech nicht hat ist der Stauraum unter dem doppelten Boden. Dort sitzt beim Etech nämlich der Akku und der Benziner hat dort Ablagefächer.
Aber der doppelten Boden ist das was darüber liegt und den hat jeder Arkana