Verwirrung bei Bestellung

  • Servus,

    bei meiner Bestellung hat der Freundliche "Dachhimmel-Grau" mit draufstehen lassen.

    Nun hat er auf meine Nachfrage gemeint dass Renault hiermit den schwarzen Dachhimmel der bei der R.S. Line Serie ist meint.

    Kann das hier einer der deutschen Käufer bestätigen oder muss ich mit einem Schock rechnen? 8|

    Renault Arkana E-Tech 145 Sansibar-Blau

    R.S Line

    Glas-Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    360 Grad Kamera

    Schwarzes Dach

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

  • huhu Pascal, hab ich bei meiner RS Line in weiß auch stehen. Han da auch schon nachgefragt, weil mich das irritiert hat. Das soll aber normal sein. Es ist eben ein sehe dunkles Grau und kein richtiges schwarz. Ich lasse mich da mal überraschen aber ich denke nicht, dass wir da ein hell graues kriegen werden. Das wird schon dunkel sein. Dadurch zeichnet die RS Line sich ja auch aus

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Auf meiner Bestellung stand auch Grau und Schwarz wurde geliefert, sieht auch :thumbup: aus.


    Uwe

    Ach perfekt, hab mir schon Sorgen gemacht das mein Freundlicher da bei mir mal die Sparbremse gezogen hat :P

    Bin mal gespannt wie das alles dann aussieht.


    Habt ihr vor innen noch was aufzupeppeln?

    Komme vom Clio 4 RS brauch aber gesundheitsbedingt ein anderes KFZ.

    Bin halt ein "Bastler"..

    Spurplatten sowie Subwoofer sollen sein, Ambiente würd ich gern noch erweitern wenns mich reitet :/

    Sollte ich hierzu einen anderen Channel nutzen oder darf ich weitermachen? :saint: :D

    Renault Arkana E-Tech 145 Sansibar-Blau

    R.S Line

    Glas-Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    360 Grad Kamera

    Schwarzes Dach

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

  • In meiner Bestellung stand auch Dachhimmel grau. Habe ein Riesen Theater gemacht .Im RS ist er immer schwarz hat mein Händler gesagt.

    Er hatte mir die Bestellungen der anderen gezeigt , es stand immer grau . Alle sind mit schwarzen Dachhimmel gekommen .

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Das ist ein Systemfehler von Renault. Der Himmel ist definitiv dunkel (schwarz)! Wurde hier auch im Forum schon mehrfach thematisiert.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Bei meiner Bestellung ist auch nur Chaos^^ Den Dachhimmel gibt es nur in Grau (meint der Händler) und die RS Line hat den schwarzen Dachhimmel.

    Habe aber auch einige Arkana gesehen mit hellem Dachhimmel, jetzt ist natürlich die Frage ob das Grau eher ins helle geht oder ins dunkle^^

    Aber so wie es ausschaut gist grau eher schwarz,...^^

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Bei meiner Bestellung ist auch nur Chaos^^ Den Dachhimmel gibt es nur in Grau (meint der Händler) und die RS Line hat den schwarzen Dachhimmel.

    Habe aber auch einige Arkana gesehen mit hellem Dachhimmel, jetzt ist natürlich die Frage ob das Grau eher ins helle geht oder ins dunkle^^

    Aber so wie es ausschaut gist grau eher schwarz,...^^

    Wie oben schon geschrieben sollte der "graue" Dachhimmel bei der RS Line "schwarz" sein. Wüsste nicht, dass es RS Lines mit hellem Himmel gibt - also ich habe da zumindest noch keinen gesehen.

    Ist für mich auch nicht ganz verständlich wieso man diesen einfachen Fehler seit Monaten nicht bereinigt bekommt. So schwer kann das ja nicht sein und es

    sorgt fast bei jeder RS Line-Bestellung für große Verwirrung bei den Kunden...