Verwirrung bei Bestellung

  • Broschüre.PNGPreisliste.PNGBroschüre Datum.PNG


    In der aktuellen Preisliste ist es eindeitig beschrieben, ZEN und INTENS grauer Dachhimmel und RS schwarzer Dachhimmel.

    kaum zu glauben, ich glaube das ist die 4 Version von Preislisten die ich sehe. Alle Unterschiedlich.

    Ich werde dann mit allen Listen zur Abholung meines Arkanas da anreisen.

    Das fängt bei der induktiven Ablage an und hört bei Schaltwippen auf :)


    Mal angenommen es fehlen da wirklich 3-4 Sachen, müssen die das alles nachträglich dann einbauen ?

    Ich gehe mal vom schlimsten aus wenn ich das hier im Forum so alles Lese.

    Arkana Intense, Weiß, City, Winter Paket.10,2 " TFT Kombiinstrument

    Bestellt am 26.02.2022

  • Wichtig ist doch was bei dir in den Bestellunterlagen steht. Allein darauf kommt es an. Die Serienausstattung diverser Ausstattungslinien ändern sich gefühlt ständig. Mal ist ein beheizbares Lenkrad inklusive, mal nicht. Mal ist die induktive Ladestation dabei, mal nicht. Mal ist etwas bestellbar, mal nicht (siehe Bose, war lange Zeit nicht mehr bestellbar, irgendwann ganz unverhofft kam es dann wieder).

  • Wichtig ist doch was bei dir in den Bestellunterlagen steht. Allein darauf kommt es an. Die Serienausstattung diverser Ausstattungslinien ändern sich gefühlt ständig. Mal ist ein beheizbares Lenkrad inklusive, mal nicht. Mal ist die induktive Ladestation dabei, mal nicht. Mal ist etwas bestellbar, mal nicht (siehe Bose, war lange Zeit nicht mehr bestellbar, irgendwann ganz unverhofft kam es dann wieder).

    Sehe ich genau so wie arkana 1907, wichtig ist was auf der Bestellung steht und bei mir ist wirklich alles ganz genau angegeben.

    Es gibt so viele Unterschiede bei den Versionen, auch wenn alle Arkana aus dem selben Werk kommen, unterscheiden Sie sich nach "Bestellungsland"

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Also ich Denke mal er sollte alles das haben was zum Zeitpunkt der Bestellung Bestandteil der Ausstattung war.

    zum Beispiel die Lenkradheizung war bei der Bestellung Bestandteil der Ausstattung, also sollte er sie dann auch haben, auch wenn sie dann ein paar Wochen Später kein Bestandteil der Ausstattung mehr ist.

    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC - Graphit-Grau - Autobahn- und Stauassistent - 360 Grad Kamera - 10,2" TFT-Kombiinstrument - Notrad - Winterkompletträder 17" (original Renault) - Anhängerkupplung abnehmbar - Sorgenfrei-Paket (60 Monate / 80000 km)


    Zweitwagen: Renault Captur Rive Gauche TCe 160 EDC

  • OKeee :)

    schaun wir mal wie er ankommt.

    ähhm, beim E-Tech keine Wippen hab ich verstanden.

    Aber ich habe kein E-Tech, nur den Normalen Intens, sind da etwa Wippen drann ? ( Serienmäßig ) ?

    Arkana Intense, Weiß, City, Winter Paket.10,2 " TFT Kombiinstrument

    Bestellt am 26.02.2022

  • Da sollte was zum spielen am Lenkrad dran sein, du kannst dann der Power freien Lauf lassen.


    In meinen Augen eine nette Spielerei.


    Uwe

    Naja, nette Spielerei würde ich so nicht sagen.

    Wenn ich auf eine rote Ampel zu fahre, schalte ich mit der Wippe runter und nutze die "Motorbremse". Oder auch beim Bergabfahren, auch da mit der Wippe runter schalten, schont auch meine Bremse ;)


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S