Multimedia System Funktionen

  • Die Lösung deines Problems könnte darin liegen dass du, wie selbst beschrieben, nicht das originale Ladekabel verwendest. Ich seh das jeden Tag bei uns im AH, Kunden sagen dass es nicht geht, ich sag nimm das originale, die dann sagen das kanns doch nicht sein, mich ne halbe stunde später anrufen und sagen, ähm, hat funktioniert, nachdem ich das originale Ladekabel angeschlossen habe.

    Arkana Intens 140 EDC

    Kyanit-Weiß / Dach Schwarz

    Winterpaket

    City Paket

    10,2" TFT Kombiinstrument

  • Apple Carplay/Android Auto ermöglicht dir die Verwendung von einigen deiner Handy Apps im Fahrzeug, so zum Beispiel Spotify, Audible und so weiter aber auch eben Kalender, Kontakte, Google Maps, usw.

    Ergo bist etwas vernetzter und hast etwas mehr Möglichkeiten, als rein das, was Renault bietet

    Arkana Intens 140 EDC

    Kyanit-Weiß / Dach Schwarz

    Winterpaket

    City Paket

    10,2" TFT Kombiinstrument

  • Hallo, ich bin Sonntag aus nem Tunnel gefahren wo wie immer DigiRadio kurz weg ist, baute sich noch kurz auf.

    Alle DIgitalen Sender starten kurz und sind dann weg. Teils bauen sich die Sender Logos nicht auf.

    Ich habe schon in Einstellung probiert was zu finden. Sender aktualisiert etc. Keine Besserung. 4Balken Stärke zeigt das Gerät verbunden.

    Ich muss wohl mal zu Renault. Habt Ihr nen Tipp?

    RS Line Valencia Orange

    Bosesoundsystem

    noch ohne AHK :)

  • Hai. Schon jemand sein Multimediasystem abholen lassen? Bei mir ist Funkstille. Werde dann nächste Woche mal nachforschen, ob schon was planbares in Aussicht ist.

    RS line, TCe 160, graphitgrau, Schiebedach und 10" Display

  • So Arkana war in Werkstatt wegen DAB Sender , ohne Erfolg..Software etc alles neu...

    Nun neuen Termin wo dann die Antenne (3Bereiche) komplett gewechselt wird.

    Bin gespannt.

    RS Line Valencia Orange

    Bosesoundsystem

    noch ohne AHK :)

  • Hallo wie Multimediasystem?

    Ich habe die nächste Störung. Multimedia geht an , und dann nach 30 sek aus. Dann geht keine SItzheizung kein Gebläse kein Modi nix..Nur fahren geht..

    Mann was ist da wieder los...schlimm

    RS Line Valencia Orange

    Bosesoundsystem

    noch ohne AHK :)

  • Hi, das hatte ich auch mal. Hab den Wagen 1 Tag stehen gelassen und das Mediasystem aus und eingeschaltet mit langen druck auf aus/ ein. Hat geklappt.

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.