Die Lösung deines Problems könnte darin liegen dass du, wie selbst beschrieben, nicht das originale Ladekabel verwendest. Ich seh das jeden Tag bei uns im AH, Kunden sagen dass es nicht geht, ich sag nimm das originale, die dann sagen das kanns doch nicht sein, mich ne halbe stunde später anrufen und sagen, ähm, hat funktioniert, nachdem ich das originale Ladekabel angeschlossen habe.
Multimedia System Funktionen
-
-
Hallo
Was kann oder bringt eigendlich dieses CarPlay ? Für Musik nehm ich immernoch den altbewehrten USB Stick
-
Apple Carplay/Android Auto ermöglicht dir die Verwendung von einigen deiner Handy Apps im Fahrzeug, so zum Beispiel Spotify, Audible und so weiter aber auch eben Kalender, Kontakte, Google Maps, usw.
Ergo bist etwas vernetzter und hast etwas mehr Möglichkeiten, als rein das, was Renault bietet
-
Hallo, ich bin Sonntag aus nem Tunnel gefahren wo wie immer DigiRadio kurz weg ist, baute sich noch kurz auf.
Alle DIgitalen Sender starten kurz und sind dann weg. Teils bauen sich die Sender Logos nicht auf.
Ich habe schon in Einstellung probiert was zu finden. Sender aktualisiert etc. Keine Besserung. 4Balken Stärke zeigt das Gerät verbunden.
Ich muss wohl mal zu Renault. Habt Ihr nen Tipp?
-
Hai. Schon jemand sein Multimediasystem abholen lassen? Bei mir ist Funkstille. Werde dann nächste Woche mal nachforschen, ob schon was planbares in Aussicht ist.
-
So Arkana war in Werkstatt wegen DAB Sender , ohne Erfolg..Software etc alles neu...
Nun neuen Termin wo dann die Antenne (3Bereiche) komplett gewechselt wird.
Bin gespannt.
-
So seit dem 6.9 geht das DÁB Radio Digital wieder. Ursache Neue Antenne auf Garantie bekommen.
-
Hallo wie Multimediasystem?
Ich habe die nächste Störung. Multimedia geht an , und dann nach 30 sek aus. Dann geht keine SItzheizung kein Gebläse kein Modi nix..Nur fahren geht..
Mann was ist da wieder los...schlimm
-
Hi, das hatte ich auch mal. Hab den Wagen 1 Tag stehen gelassen und das Mediasystem aus und eingeschaltet mit langen druck auf aus/ ein. Hat geklappt.
-
Guten Tag Zusammen,
Die neuen Arkana funktioniert mit Apple CarPlay Kabellos eine sehr gute Erweiterung seitens Renault.
Guten Abend Milijan wie funktioniert denn das mit dem Wireless Apple CarPlay, weil bei mir im Arkana (MY21) funktioniert das ganze nur über das Kabel