Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Uwe,


    das ist echt Bitter. Gibt es wenigsten Preis Nachlass?

    Oder ein klein Obolus?

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Marge hin oder her wir Zahlen alle ein Haufen Kohle dafür. Für unser Geld können wir auch was verlangen. 500 Euro für die AHK ist völlig in Ordnung. Normalerweise müsst der Händler sagen für die Unannehmlichkeiten tut er die AHK mit drauf.


    Viele Jrüße

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Angelos ich hab meinen quasi zeitgleich bestellt und hab jetzt die KW 21 2022 gesagt bekommen. Das ist Ende Mai. Allerdings hab ich den Etech bestellt, vielleicht dauert der länger aufgrund der Halbleiterprblematik

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Marge hin oder her wir Zahlen alle ein Haufen Kohle dafür. Für unser Geld können wir auch was verlangen. 500 Euro für die AHK ist völlig in Ordnung. Normalerweise müsst der Händler sagen für die Unannehmlichkeiten tut er die AHK mit drauf.


    Viele Jrüße

    Ich glaube nicht das er 1.300 € Schmerzensgeld zahlt :) .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Salu Rom


    Ja gerne, wo arbeitets du ich in Pétange auf der Kläranlage im Büro.

    Hallo Roland, Nein Arbeiten tu ich nicht mehr, Gottseidank bin ich schon ein Rentner :) , aber immer offen für technische Neuerungen :) Und seit jeher Renaultfahrer . Hatte bei Post Luxemburg gearbeitet, und jetzt mach ich nur noch nebenberuflich PM-International Direktvertrieb. Aber Pétange muss anstrengend sein mit der Verkehrsituation in der Ecke. Bei uns in Schifflange ist es eine Katastrophe. Ein Grund für mich auch den E-Tech zu wählen. 120km/h kann man ja kaum noch fahren hier im Süden. Dann bin ich mal gespannt wie deine Erfahrungen mit dem E-Tech so sind als Pendler. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Mittwoch. Wird jetzt wirklich Zeit , obwohl ich meinem Espace V auch irgendwie nachtrauere ....

  • Angelos ich hab meinen quasi zeitgleich bestellt und hab jetzt die KW 21 2022 gesagt bekommen. Das ist Ende Mai. Allerdings hab ich den Etech bestellt, vielleicht dauert der länger aufgrund der Halbleiterprblematik

    Du hast Ende August bestellt und Ende Mai als Liefertermin genannt bekommen? Ach du Schreck!! Das würde bei mir August heißen. Wenn sich die Halbleiter-Problematik nicht weiter verschärft... Mist dann bin ich mal locker ein zwei Monate ohne Auto. 🤬

  • Du hast Ende August bestellt und Ende Mai als Liefertermin genannt bekommen? Ach du Schreck!! Das würde bei mir August heißen. Wenn sich die Halbleiter-Problematik nicht weiter verschärft... Mist dann bin ich mal locker ein zwei Monate ohne Auto. 🤬

    Jo ziemlich genau am 31.08. glaub ich. Ich weiss halt nicht ob es Unterschiede zwischen Etech und normal Benziner gibt. Ich hab zum Beispiel den Autobahn und Stauassistenten nachbestellt und der Termin wurde direkt um 2 Wochen nach hinten korrigiert. Und wenn ich mir die Berichte hier so durchlese und die Presse so verfolge (siehe Opel Produktionseinstellung), glaube ich nicht mal, dass es im Mai klappen wird. Es sei denn irgendwo wird jetzt auf die Schnelle noch eine Halbleiterproduktion aus dem Boden gestampft... Aber das glaub ich nicht... Mir wurde auch erst ein halbes Jahr gesagt aber mittlerweile tippe ich eher auf ein Jahr.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hallo zusammen,


    Hab heute mit meinem Dealer geschnackt.

    Hab nachträglich die 360 Grad Kamera nachgefordert. Weiteres Problem ist das es Lieferschwierigkeiten mit Diversen Produktionsteilen ,zusätzlich zur Sogenannten Chipkrise gibt.Die aktuelle Lieferzeit liegt bei 6 Monaten. Die die Anfang September bestellt haben können mit Ende Februar rechnen. Ist aber eh nur eine Schätzung


    Viele Jrüße

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst