Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Da werden wohl drei Monate nicht ausreichen ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Stimmt, aber mühsam ist es schon. Was ich nicht verstehe, dass anhand der Bestellungen unterschiedlichen Datums, die

    Autos ausgeliefert werden. Muss wohl daran liegen, wie du schon sagst, dass es mehrere Reedereien sind. Die einen

    sind eben schneller und die anderen eben nicht so schnell. Kommt sehr wahrscheinliche auf die Fracht drauf an.

    Kommt ja auch darauf an welche Häfen sie auch noch anlaufen müssen denn auf den Flüssen und Kanälen dürfen sie ja auch nur Schrittgeschwindigkeit. 🤷‍♂️


    Ich habe jetzt auch wieder festgestellt als glücklicher Rentner wird man viel viel ruhiger 🤭.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Stimmt, die Staus darf man auch nicht unterschätzen.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • .Guten Morgen zusammen....

    So aus dem Urlaub zurück und meinen Arkana etwas schon eingefahren......

    Habe meinen Arkana am dann doch noch am 29.10. erhalten, aber auch nur, weil ich Ihn selber angemeldet habe...War mir aber egal. Wollte ja mit dem neuen schlitten nach Texel fahren..

    Also gut. Ich bin begeistert. Die fast 900 km die ich jetzt schon runter habe, habe ich natürlich viel getestet.

    Stau und Autobahn Assistent muss ich mich echt noch dran gewöhnen, vor allem, wenn man dann zum überholen ansetzt wenn du nach links rüber kannst. Darfst halt nicht zu nah an den Vordermann dran sein ;)

    Aber jetzt eine Frage und da ist Schwarm wissen gefragt...

    Habe ja den R.S.Line.... Hat der RS nicht grundsätzlich, die Lenkrad Heizung Serienmäßig????? Ich habe nämlich keine und soviel ich weiß, ist das Serie, oder?

    Und als zweites...Was ist diese Rückrufaktion 0DP9 ?


    Sonst bin ich mehr als zufrieden

    Renault ARKANA R.S. LINE TCe 140 EDC, Graphit Grau, Schwarzes Dach, Bose, Autobahn und Stau Assistent (Geliefert am 22.10.2021)

  • huhu ja der RS Line sollte die Lenkrad Heizung eigentlich haben. Bei meiner Bestellung war sie serienmäßig. Der Knopf sollte links neben dem Lenkrad sein. In dem Amarurembret wo so vier Knöpfe sind... der ganz rechts sollte belegt sein mit der Lenkradheizung

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • huhu ja der RS Line sollte die Lenkrad Heizung eigentlich haben. Bei meiner Bestellung war sie serienmäßig. Der Knopf sollte links neben dem Lenkrad sein. In dem Amarurembret wo so vier Knöpfe sind... der ganz rechts sollte belegt sein mit der Lenkradheizung

    Juhu....Den habe ich leider nicht. Habe nur 3 und einen Blindknopf

    Renault ARKANA R.S. LINE TCe 140 EDC, Graphit Grau, Schwarzes Dach, Bose, Autobahn und Stau Assistent (Geliefert am 22.10.2021)

  • Das hört sich doch schon mal positiv an das du zufieden bist, klar muss man sich an die Eigenarten eines neuen Autos erst einmal gewöhnen, habe den Scenic nach 5 Jahren immer noch nicht ganz verstanden :) .


    Die Lenkrad Heizung war und ist auch heute Bestandteil der Serienausstattung, ich nehme mal an das sie dem Chipmangel zum Opfer gefallen ist, dein Händler Verkaüfer hätte dich dann aber bei der Übergabe darauf aufmerksam machen können um sich weitern Ärger sparen zu können.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R