Hallo Altivo, Tacho ist für mich auch ein ziemliches KO-Kriterium. Selbst mein lieber Verkäufer würde ihn ohne nicht nehmen. Glaube mit fehlendem Autobahn- und Stauassistenten könnte ich zur Not auch noch leben. Bin gespannt wie es sich mit der 360-Kamera verhält.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Vielleicht hätte Samsung die Chips bei LG kaufen sollen 🤔🤭.
Uwe
-
Uwe
Selbst wenn das möglich gewesen wäre, hätte das Samsung das nicht getan, da sie mit LG seit der OLED Geschichte im Klinsch liegen
Ursprünglich hat die OLED Technologie Samsung entwickelt. Sind aber dann nicht in Serie gegangen, da sie dachten die TV Geräte nicht verkaufen
zu können, weil die Preise für den Endverbraucher zu hoch gewesen wären. Daher hat LG diesen Markt erschlossen und es sich patentieren lassen.
Jeder OLED Fernseher hat das Panel von LG drin.
-
Funny Frisch ^^. Wir bekommen auf arbeit aktuell keine toner geliefert das sagt alles zu allgemeinen Engpässen
-
Uwe
Machen sie das jetzt nicht beim E Megane?
-
Hallo Altivo, Tacho ist für mich auch ein ziemliches KO-Kriterium. Selbst mein lieber Verkäufer würde ihn ohne nicht nehmen. Glaube mit fehlendem Autobahn- und Stauassistenten könnte ich zur Not auch noch leben. Bin gespannt wie es sich mit der 360-Kamera verhält.
Darf ich fragen bei wem Du bestellt hast?
-
Funny Frisch ^^. Wir bekommen auf arbeit aktuell keine toner geliefert das sagt alles zu allgemeinen Engpässen
Ich habe mal auf einer Seite nach PC und Drucker geschaut, Lieferzeit noch noch wenn man was bestimmtes haben möchte 🤷♂️.
Uwe
-
Machen sie das jetzt nicht beim E Megane?
Da der E-Megane in weite Ferne gerückt ist befasse ich mich in 5 Jahren erst damit .
Erst mal muss der Arkana zeigen was Samsung kann .
Uwe
-
Darf ich fragen bei wem Du bestellt hast?
Den Händler? Hab bei der RRG in einer Berliner Filiale bestellt. Wieso fragst du?
-
Den Händler? Hab bei der RRG in einer Berliner Filiale bestellt. Wieso fragst du?
Weil er sich auch einen bestellt wenn er mit meinem gefahren ist 🤷♂️🤭.
Uwe