Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Ist echt krass, was da momentan in allen Branchen abgeht. Spielekonsole, Kameras, Haushaltsgeräte usw. alles unbestimmt. Ich habe Mitte Juni ein Objektiv bestellt. Weder der Händler noch der Hersteller können sagen, wann geliefert wird. Die wissen noch nicht mal, ob ihre Waren schon auf Containerschiffen ist, oder ob es noch in diversen Häfen auf die Verschiffung wartet. Kannste nur beten, dass dir keine wichtigen Geräte mit Chip kaputt gehen.

  • Ist echt krass, was da momentan in allen Branchen abgeht. Spielekonsole, Kameras, Haushaltsgeräte usw. alles unbestimmt. Ich habe Mitte Juni ein Objektiv bestellt. Wder der Händler noch der Hersteller können sagen, wann geliefert wird. Die wissen noch nicht mal, ob ihre Waren schon auf Containerschiffen ist, oder ob es noch in diversen Häfen auf die Verschiffung wartet. Kannste nur beten, dass dir keine wichtigen Geräte mit Chip kaputt gehen.

    Miele Wm,Lieferzeit 5Monate🤬

  • Im Süden wäre das Tempelhof

    Absoluter Volltreffer. ^^ Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Ich hab gestern auch mal wieder mit meiner Fahrzeughändlerin gesprochen. Aktuell gibt es keine weiteren Verschiebungen. Zumindest ist noch nicht gemeldet. Die aktuelle Lage kann man ja selber ungefähr einschätzen.

    Aber wir haben dann doch noch die 360 Grad Kamera hinzugefügt. Hatte so etwas noch nie. Kann mir nicht vorstellen wieso das noch eine Ergänzung zu den 360 Grad Sensoren sein soll aber lasse mich mal überraschen. Bin sehr gespannt. 21. KW ist aber immernoch viel zu lange hin :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hi Avantime

    Viel Spaß und Freude bei der Abholung der Holzklasse ;)

    Danke Driver ,

    hat Spaß gemacht :). 20211112_133331.jpg20211112_133322.jpg20211112_153840.jpg20211112_153552.jpg


    Alles dabei bis auf das große Display aber damit kann ich gut leben.


    Das fahren mit dem Auto ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber er macht schon Spaß wenn er elektrisch los summt.


    Der Spoiler gibt dem Heck noch einen schönen Abschluss in meinen Augen ein muss :) .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R