Ach herrje ich hab mir da wohl ein Altmännerfahrzeug bestellt
Jaja Charme kann man nicht lernen.
War nur Spaß
War nur Spaß
War nur Spaß
Ja,
du drückst den Altersdurchschnitt ganz schön nach unten .
Uwe
Hallo zusammen,
Ich war heute beim freundlichen. Laut Autohaus ist meiner heute in Produktion gegangen. Habe auch eine FIN bekommen. Aber leider kein Liefertermin.
Der Freundliche meine Spätestens im 2. Quartal könnte ich ihn in Empfang nehmen.
hallo Hanniball
Leider nur noch 1 Tag, dann kann ich nie mehr Urlaub nehmen,
Der Arkana hat jetzt schon 8500 km runter fahre jetzt mit Sitzheizungen und warm Gebläse mit 4,9 l der E Tech einfach suppppper
Roland
Leider nur noch 1 Tag, dann kann ich nie mehr Urlaub nehmen
Roland,
Herzlichen Glückwunsch zum Verbrauch und dem Eintritt in den Club der Rentner.
Ich stand vor 2 Jahren vor dem selben Problem mich nie wieder mit anderen um den Urlaub streiten zu müssen .
Dann hätte man können aber dann kam Corona und man war trotzdem nicht so frei.
Genieße deinen Ruhestand .
Uwe
Ich war heute nochmal bei einem Autohändler in Hannover und durfte dort den Intens als Etech Probefahrt. Ich kannte ja bisher nur den Benziner. Ich bin echt begeistert von dem Auto... Das hat so viel Spaß gemacht den zu fahren und war so easy.... nur einmal ist es mir passiert, dass ich die Kupplung noch treten wollte und in den ersten Gang schalten wollte . Ich freue mich immer mehr auf das Auto
Wenn du 2-3 mal fast mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geknallt wärst hast du das Automatik fahren gelernt .
Ging mir genauso nach 40 Jahren Kupplung fahren.🤷♂️
Uwe
hallo Uwe
Danke werde ich machen.
Zu hast recht mit Corona, die letzten 2 Jahre waren purer Stress , denn ich hab in einem Systemrelerwanden Bereich , Abwasser und Trinkwasser.
Musste jeden Tag fast 80 Leute einteilen in Gruppen die sich nicht treffen sollen.
Jetzt Morgens Ruhe , nur ein Problem wer macht mir den Kaffe
Gruss Roland
Hallo zusammen,
Ich war heute beim freundlichen. Laut Autohaus ist meiner heute in Produktion gegangen. Habe auch eine FIN bekommen. Aber leider kein Liefertermin.
Der Freundliche meine Spätestens im 2. Quartal könnte ich ihn in Empfang nehmen.
Hallo Angelos,
wenn du schon eine FIN bekommen hast dann lade doch mal die My Renault App runter und gib die FIN ein und schaue dann mal bei Standort ob sie dir was anzeigt.
Uwe
Alles anzeigenHallo Hanniball,
die 610 Tage vergehen wie im Fluge und die Zeit die danach kommt ist einfach .
Uch darf die Zeit als Rentner schon 2 Jahre genießen aber dafür hat man ja auch 45 Jahre gearbeitet.
Uwe
Screenshot_20211230-103521_Google Play Store.jpg
Ich hatte mir die App installiert und es war eine Freude zu sehen wie die Tage schwinden.
Hallo Uwe,
so eine ähnliche App habe ich auch, aber ich versuche nicht all zu oft drauf zu schauen .
Wenn ich aber so überlege, wie schnell die letzten Jahre vergingen, dann bin ich ziemlich sicher,
das ich eines Tages aufwache und zur Arbeit gehen möchte und stelle fest:
Ach du musst ja gar nicht mehr / was mache ich nun mit meinen vielen freien Tagen ?
Arkana fahren / Arkana fahren / Arkana fahren