Ach du musst ja gar nicht mehr / was mache ich nun mit meinen vielen freien Tagen ?
Genießen, einfach genießen ,
Die Tage gehen so schnell rum da man ja doch ein bisschen 🤭 länger schläft.
Uwe
Ach du musst ja gar nicht mehr / was mache ich nun mit meinen vielen freien Tagen ?
Genießen, einfach genießen ,
Die Tage gehen so schnell rum da man ja doch ein bisschen 🤭 länger schläft.
Uwe
Hallo Uwe,
Ja, dass glaube ich dir. Das merke ich ja schon, wenn ich frei habe.
So, nun gehe ich meinen Ford ein letztes Mal waschen bevor ich ihn am Montag übergebe.
Die Sonne scheint und er ist ziemlich schmutzig. Ich hasse stark verschmutzte Autos
So, nun nochmal an alle:
Einen guten Rutsch und kommt alle gesund wieder im neuen Jahr.
Liebe Grüsse aus St.Gallen
Hanniball
Hallo Angelos,
wenn du schon eine FIN bekommen hast dann lade doch mal die My Renault App runter und gib die FIN ein und schaue dann mal bei Standort ob sie dir was anzeigt.
Uwe
Hallo Uwe,
Die App habe ich schon, aber die FIN wird noch nicht Akzeptiert. Ich warte erstmal ein paar Tage ab Bis er komplett zusammen gebaut ist. Laut Händler ist er wohl gestern in Produktion gegangen. Also abwarten und Tee trinken.
So, jetzt kann ich dann auch bald "mitreden". Habe heute von meinem Schwiegersohn erfahren, dass mein Auto beim Händler auf dem Hof steht. Werde ihn morgen mal anschauen. Bis jetzt habe ich mich mit meinen Kommentaren zurück gehalten und nur mitgelesen. Ich rede so ungern über "ungelegte Eier".
Alles anzeigenSooo leutee,
Ich hoffe ihr hattet schöne feiertage
Meiner ist gestern endlich beim AH angekommen.
Die anmeldung wird in der ersten kw im januar passieren und dann habe ich ihn endlich
War heute mal etwas schauen
Glückwunsch Emre,
allzeit gute Fahrt !
Sieht sehr schick aus.
Hanniball,
viel Spaß .
Uwe
Hallo Leute,
nun ist es soweit, nachher um 9.00 Uhr hole ich meinen ab. Gemäss Wetterbericht, soll es ab Mittwoch schneien.
Und am Donnerstag muss ich zu einem wichtigen Termin, hoffe das dann die Strassen wieder frei sind
So, jetzt kann ich dann auch bald "mitreden". Habe heute von meinem Schwiegersohn erfahren, dass mein Auto beim Händler auf dem Hof steht. Werde ihn morgen mal anschauen. Bis jetzt habe ich mich mit meinen Kommentaren zurück gehalten und nur mitgelesen. Ich rede so ungern über "ungelegte Eier".
Na dafür ist es aber ein schönes ungelegtes Ei. Meiner steht seit 03.12.21 beim Händler, ich hab ihn nicht ein einziges Mal angeschaut,
erst nachher werde ich ihn sehen, wenn ich ihn abhole. Werde versuchen schöne Bilder zu machen, wird sicher nicht einfach sein,
da dass Wetter sehr schlecht ist. Wird gar nicht richtig hell, schade.
Ich hoffe die Frage gehört hier rein..
Wohin werden die Arkana´s angeliefert von Busan bzw zu welchem Hafen ?
Vllt für den einen und den anderen Relevant :
https://www.eukor.com/schedule-search (Schiffe, die (demnächst) unterwegs sind)
https://www.vesselfinder.com/ (Schiff verfolgen, wenn man den Namen kennt)
Bringt zumindestens innere Ruhe für manche :))
Allzeit gute Fahrt Hanniball und natürlich auch an alle !
Danke Ulmer88, dir auch eine immer eine gute Fahrt.
Da fällt mir auf, dass wir eine ganz gute Gemeinde gebildet haben,
hat schonmal jemand an ein Treffen im Sommer gedacht ?
Kommt natürlich darauf an, woher jeder kommt und ob dann so eine Fahr
für den einzelnen Sinn macht. Aber bis dahin dürfte jeder sein Auto und erste Erfahrungen gemacht haben.
Wäre doch vielleicht ganz lustig, oder ?