Kann mir jemand sagen, ob und wie ich rausfinden kann, welches Schiff am 05.01.2022 Busan verlassen hat und Richtung Zeerbrügge fährt?
Ich finde nicht, wie ihr das immer herausfindet
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich rausfinden kann, welches Schiff am 05.01.2022 Busan verlassen hat und Richtung Zeerbrügge fährt?
Hier schauen, welches passende Schiff am 5.1. den Hafen verlassen hat: https://www.myshiptracking.com…busan-in-kr-korea-id-5487
An die die das Auto schon haben, habt ihr kurz davor ein Brief oder eine e-mail oder einen Anruf bekommen?
Hallo daniel3gs,
ich habe rein zufällig erfahren das mein Auto schon beim Händler ist und zwar hatte ich ihn wegen des Autos meines Mannes angerufen und
so beiläufig hat er dann gesagt das mein Auto bereits angeliefert wurde
Hier schauen, welches passende Schiff am 5.1. den Hafen verlassen hat: https://www.myshiptracking.com…busan-in-kr-korea-id-5487
Danke 05.01. wird da leider gar nicht mehr angezeigt :). Also einfach mal abwarten... Das Ende ist ja schon absehbar
Hallo in die Runde,
heute endet die Zeit des Wartens und es beginnt die gemeinsame Zeit mit dem Neuen Renaul ARKANA,
hab ihn abgeholt, super Gefühl, Enthüllung des Fahrzeugs, Einweisung, Übergabe, Danke an das Personal des CCH für die Kaufabwicklung,
dem ,,Besten'' wünsche ich einen angenehmen Übergang in den wohlverdienten Ruhestand, es waren tolle gemeinsame Jahre,
und 7 Fahrzeuge der Marke Renault,
ich werd einige Fotos vom ARKANA in den nächsten Tagen einstellen, der übrigens in den verschiedensten Medien thematisiert wird.
Für heute genug Aufregung
Grüße an Alle
Dann mal Herzlichen Glückwunsch nach Quwedlinburg und allzeit Gute Fahrt.
Übrigens,Schöne Farbe
Uwe
Gratuliere Stromer :). Wir freuen uns schon auf die Fotos
Dann mal Herzlichen Glückwunsch nach Quwedlinburg und allzeit Gute Fahrt.
Übrigens,Schöne Farbe
Uwe
Die Grauen halten da wieder zusammen :).
Stromer18jrg frag ist etwas blöd da du ja 7 Modelle der Marke Renault schon hattest. Aber warst du generell zufrieden mit den Autos sind die zuverlässig? Ist mein erster und viele sagen die Deutschen Automarken sind zuverlässiger
Daniel ich hab schon 4 gefahren und kann dir sagen, dass ich absolut zufrieden war. Einmal sogar einen bösen UNfall gehabt, meine Schuld nicht die des Autos, und dass ich aus der Karre ohne Kratzer rausgekommen bin, hab ich Renault zu verdanken. Hatte eigentlich nie große Schäden. Höchstens mal Verschleiß... Ich finde Renault super.