Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Also einen genauen Abfahrtstermin des Schiffes hast du genannt bekommen? Den habe ich nicht. Mit diesem müsste man doch das Schiff irgendwie finden können...

    Mag sein... Hab es probiert. Bin ich zu doof zu. Ich konnte kein Schiff mehr finden, dass Busan um 05.01. Richting Zerbrügge verlassen hat. Sag Bescheid falls du etwas rausfindest :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Mag sein... Hab es probiert. Bin ich zu doof zu. Ich konnte kein Schiff mehr finden, dass Busan um 05.01. Richting Zerbrügge verlassen hat. Sag Bescheid falls du etwas rausfindest :)

    Finde die passende Seite unter den Vielen gerade leider auch nicht mehr. Es wurde mal eine sehr gute hier im Forum hinterlassen.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hab das Gefühl momentan geht es schneller voran mit den Lieferungen. Würde mich nicht wundern wenn es bei den meisten früher ankommt

    Ich glaube, dass hat was mit der ENtscheidung von Renault zu tun die Autos ohne einklappbare Spiegel auszuliefern. Seit dem geht es gefühlt sehr viel schneller. Bei mir auch um gut 2,5 Monate

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ich glaube, dass hat was mit der ENtscheidung von Renault zu tun die Autos ohne einklappbare Spiegel auszuliefern. Seit dem geht es gefühlt sehr viel schneller. Bei mir auch um gut 2,5 Monate

    Ahh ja wusste ich noch nicht und vor allem das so eine Kleinigkeit so einen Unterschied macht bei der Lieferzeit. Dann bin ich mal gespannt ob meiner die Funktion hat.