Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Fisch24,


    pass ein wenig auf von wo do deine Daten postest, ich arbeite in der IT ;).

    Aaaber ich freue mich natürlich tierisch mit dir für dein tolles Auto, sieht toll aus.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ein Update von mir. Mein Wagen soll auf dem Weg von Zeerbrügge ins Autohaus sein. Rein spekulativ hab ich mir schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle für den 04.03. geblockt. Mal gucken ob das klappt :), dann hole ich ihn am 05.03.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ein Update von mir. Mein Wagen soll auf dem Weg von Zeerbrügge ins Autohaus sein. Rein spekulativ hab ich mir schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle für den 04.03. geblockt. Mal gucken ob das klappt :), dann hole ich ihn am 05.03.

    Das freut mich aber für Dich, bzw natürlich auch die anderen, dass Ihre Wartezeit endlich vorbei ist :)

    Warum meldest du ihn selber an? Ist bei mir noch immer vom Autohaus gemacht, bzw übernommen worden :/

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Das freut mich aber für Dich, bzw natürlich auch die anderen, dass Ihre Wartezeit endlich vorbei ist :)

    Warum meldest du ihn selber an? Ist bei mir noch immer vom Autohaus gemacht, bzw übernommen worden :/

    Ich überlasse es auch immer dem Autohaus, ich möchte das Auto einfach nur abholen und mich nicht mit dem Papierkram auch noch rumschlagen.


    Klar der Händler macht es auch nicht umsonst.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Bei mir war die Herausforderung, dass ich das Auto ja aus Rostock hole und ich bei Hameln wohne.

    Das hätte dann wohl etwas länger gedauert und mich Geld gekostet...

    Und Geld bezahlen damit etwas länger dauert als wenn ich es selber machen würde kann ich einfach nicht :).

    Daher hab ich mich für den Weg entschieden :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ach herrje jetzt geht es wirklich schnell... Wagen war Anfang März beim Autohändler erwartet worden... Und jetzt steht er da schon :). Werde ihn also save am 05.03. abholen :)


    IMG_1784.jpg

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Da steigt ja meine Hoffnung, dass auch mein Arkana früher als erwartet kommt.

    Hatte im August über MeinAuto bestellt und da wurde Juni als Liefertermin genannt.

    Arkana Intens

    TCe 140, Uni Weiß

    Leder-, City-, Autobahnpaket

    10,2" Display, Schiebedach

    Bestellt am 17.08.21