Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • kann sein das das mit der prio der bestellung zusammenhängt. laut meinem händler gibt es prio 1= 4 bis 6 monate und prio 2 = 6 bis 8 monate, stand anfang märz.

    Das hat mir meine Verkäuferin auch mitgeteilt, mit dem Zusatz, dass Kunden wohl priorisiert werden bevor ein Autohaus mit einem Vorführer bedient wird. Ich lass mich überraschen. Habe auch nach knapp einem Monat erst meine Bestellbestätigung erhalten...

  • Das hat mir meine Verkäuferin auch mitgeteilt, mit dem Zusatz, dass Kunden wohl priorisiert werden bevor ein Autohaus mit einem Vorführer bedient wird. Ich lass mich überraschen. Habe auch nach knapp einem Monat erst meine Bestellbestätigung erhalten...

    Nach einem Monat? Bei mir hat es 4(!) Monate gedauert! :rolleyes:

    Renault Arkana E-TECH 145 Intens Onyx-Schwarz City-Paket


    bestellt 28.08.2021 unverbindlicher Liefertermin 31.01.2022

    verschoben auf Ende März 2022

    verschoben auf Ende April 2022

    verschoben auf Ende Mai/Mitte Juni 2022

    Telefonat mit der Renault Zentrale in Brühl Lieferung wohl realistisch nicht vor Juni 2022

    neuer Liefertermin laut Händler zwischen 23.5. und 4.6.2022

    Endlich ein Datum: Am 27.5. soll mein Arkana beim Händler eintreffen. Ich hoffe dann das ich ihm am 4. Juni endlich abholen kann!

  • Bei 8-10 Monaten Lieferzeit hat man doch Zeit die Bestätigung zu schreiben ;).


    Uwe

    Im Nachhinein gebe ich Dir da Recht. Nur da man mir zu dem Zeitpunkt noch sagte die Lieferzeit betrage 5 Monate.

    Renault Arkana E-TECH 145 Intens Onyx-Schwarz City-Paket


    bestellt 28.08.2021 unverbindlicher Liefertermin 31.01.2022

    verschoben auf Ende März 2022

    verschoben auf Ende April 2022

    verschoben auf Ende Mai/Mitte Juni 2022

    Telefonat mit der Renault Zentrale in Brühl Lieferung wohl realistisch nicht vor Juni 2022

    neuer Liefertermin laut Händler zwischen 23.5. und 4.6.2022

    Endlich ein Datum: Am 27.5. soll mein Arkana beim Händler eintreffen. Ich hoffe dann das ich ihm am 4. Juni endlich abholen kann!

  • Im Nachhinein gebe ich Dir da Recht. Nur da man mir zu dem Zeitpunkt noch sagte die Lieferzeit betrage 5 Monate.

    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :)


    Ja die Lieferzeiten sind in der heutigen Zeit leider von A - Z 🤷‍♂️


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • So! Diesen Samstag ist es nun soweit nach 6 Monaten Warten :-). Hoffe nur noch, dass auch alle Extras verbaut sind die ich bestellt habe.

    Was meint ihr, soll ich bereits die Sommerschlappen draufziehen lassen oder lieber noch die Winterreifen? Bin etwas unschlüssig.

  • So! Diesen Samstag ist es nun soweit nach 6 Monaten Warten :-). Hoffe nur noch, dass auch alle Extras verbaut sind die ich bestellt habe.

    Was meint ihr, soll ich bereits die Sommerschlappen draufziehen lassen oder lieber noch die Winterreifen? Bin etwas unschlüssig.

    Kommt drauf an wo Du wohnst. Hier bei mir im Rheinland werden fleißig Sommerreifen montiert. ;)

    Renault Arkana E-TECH 145 Intens Onyx-Schwarz City-Paket


    bestellt 28.08.2021 unverbindlicher Liefertermin 31.01.2022

    verschoben auf Ende März 2022

    verschoben auf Ende April 2022

    verschoben auf Ende Mai/Mitte Juni 2022

    Telefonat mit der Renault Zentrale in Brühl Lieferung wohl realistisch nicht vor Juni 2022

    neuer Liefertermin laut Händler zwischen 23.5. und 4.6.2022

    Endlich ein Datum: Am 27.5. soll mein Arkana beim Händler eintreffen. Ich hoffe dann das ich ihm am 4. Juni endlich abholen kann!