Ja, "die Ausstattung jederzeit zu ändern " bezieht sich auf den Prospekt und tatsächlich zu bestellendes Fahrzeug. Was gekauft wird, muss auch geliefert werden.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Aber ruhig Blut. Alles was ich nicht haben wollte ist derzeit nicht verfügbar 😁
-
Aber ruhig Blut. Alles was ich nicht haben wollte ist derzeit nicht verfügbar 😁
Klar ruhig Blut, mich kann nichts erschüttern, ich habe meinen Arkana .
Uwe
-
Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.
-
Klar ruhig Blut, mich kann nichts erschüttern, ich habe meinen Arkana .
Uwe
Ich muss noch etwas warten. Mal schauen, wann es soweit ist. Ich bin da gelassen.
-
Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.
Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ?
-
Mein Frauchen und ich sind hin zu Renault. Arkana angeschaut u.s.w.
Dann an den Tisch gesetzt und alles besprochen. Lieferzeit 6-8 Monate. Der Verkäufer schaute noch ob alles verfügbar ist und gut. Der Aktenordner wurde ausgedruckt und unterschrieben. Jetzt sitz ich halt hier und warte fröhlich auf ein Lebenszeichen. 😁
-
Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ?
Viele haben die alten Beiträge gelesen von den Leuten wie mir wo es bei den Bestellungen noch hin und her ging und selbst die Verkäufer nicht wussten was Sache ist nun Angst haben das ihre Bestellung nicht ausgeführt wird.
Am Anfang bei der Neuvorstellung stand das Schiebedach in der Preisliste, nicht verfügbar, AHK überhaupt nicht usw. aber inzwischen sollte es wohl alles bereinigt sein.
Uwe
-
Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe und kann die Verunsicherung nicht verstehen
-
Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe und kann die Verunsicherung nicht verstehen
Wolle,
ich hatte im April 2021 bestellt da wusste wahrscheinlich auch keiner bei Renault das es den Arkana gibt 🤭.
Uwe