Hey so bei mir war es so laut mein Verkäufer war mein Fahrzeug am 21 März 2022 in Zeebrügge angekommen und sollte am 31.03.2022 im Autohaus angeliefert werden. So geduldig wie ich bin bin ich abends hingefahren am 31.03.2022 und hab mal geschaut und siehe da da stand auch einer da allerdings war er im abgesperrten Bereich und in Folie eingepackt man konnte nur die Farbe Sansibar Blau und die Merkmale der RS Line Erkennen. So heute da gewesen und mal nachgefragt keine vernünftige Aussage bekommen. Anschließend noch Mals hin und her telefonier bis man eine vernünftige Aussage bekommen hat. Ich hatte mit einer anderen Niederlassung Telefoniert und mir wurde gesagt das, das Auto eventuell auf den Hof vom Händler steht aber der Händler noch nicht den Wareneingang gebucht hat. Hoffen wir mal das es bei dir und mir nächste Woche klappt. Ich hoffe das es meiner ist der jetzt auf dem Hof steht.
Genau. Bei mir besteht auch die Möglichkeit, dass er bereits dort steht, aber noch nicht registriert wurde. Fürs Hinfahren hatte ich noch keine Zeit, aber mein Verkäufer wird umgehen anrufen, wenn er den Zettel vom Wareneingang auf dem Tisch hat.