Auch von mir viel Spass damit. Da ihr ja zwei gekauft habt, habt ihr ja eine schöne Möglichkeit
alle Funktionen aller Systeme miteinander zu vergleichen, im Falle das was bei dem ein oder anderen nicht stimmt,
was ich nicht hoffe.
Auch von mir viel Spass damit. Da ihr ja zwei gekauft habt, habt ihr ja eine schöne Möglichkeit
alle Funktionen aller Systeme miteinander zu vergleichen, im Falle das was bei dem ein oder anderen nicht stimmt,
was ich nicht hoffe.
Weiß vielleicht jemand wie das Schiff heißt mit dem unsere Arkanas kommen?
Hoffendlich nicht Titanic
Hoffendlich nicht Titanic
An Humor fehlt's euch nicht.
So war am Freitag bei Renault, meiner ist gebaut und soll in KW 30 da sein.
Habe einen vorläufigen Liefertermin bekommen - auf den ich momentan aber noch nichts gebe. 15.09.2022. Zügiger als gedacht, sollte es stimmen. Werde mich nächsten Monat nochmal erkundigen wie der Stand so ist
War bei mir genauso. er soll zwischen gestern (15.-23.) ankommen. Kann ihn aber wie gesagt erst am 30. holen aus beruflichen Gründen ... das ist Horror
Endlich ein Datum. Am 27.5. soll mein Arkana beim Händler eintreffen. Nach 9 Monaten (!). Egal!
Weiß vielleicht jemand wie das Schiff heißt mit dem unsere Arkanas kommen?
Vermutlich ist es die "Morning Concert". Jedenfalls soweit die Daten stimmen die ich von meinem Händler bekommen habe. https://www.vesselfinder.com/d…MO-9312822-MMSI-441866000
Hallo zusammen,
habe meinen Arkana seit letzter Woche Freitag.
Hab ihn persönlich von Nähe Chemnitz abgeholt und bin mehr als zufrieden
Beim Händler standen auch noch ca. 40 bis 50 weitere komplett neue Arkana, welche auf ihre Auslieferung warten.. vielleicht ist da ja einer von euch dabei.
Beste Grüße und Gute Fahrt!
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meinen Arkana seit letzter Woche Freitag.
Hab ihn persönlich von Nähe Chemnitz abgeholt und bin mehr als zufrieden
Beim Händler standen auch noch ca. 40 bis 50 weitere komplett neue Arkana, welche auf ihre Auslieferung warten.. vielleicht ist da ja einer von euch dabei.
Beste Grüße und Gute Fahrt!
In Chemnitz ist auch mein Händler, wie heißt denn deiner? Habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Dann musst du mal deinen Verkäufer kontaktieren was nun Sache ist.
Uwe