Hallo,
gestern hat mein Händler meinen Arkana geliefert bekommen
Der war jetzt über 5 Wochen in Zeebrugge gestanden.
Ich hoffe, das die Papiere bald eintreffen und ich meinen Arkana vielleicht nächste Woche abholen kann.
Hallo,
gestern hat mein Händler meinen Arkana geliefert bekommen
Der war jetzt über 5 Wochen in Zeebrugge gestanden.
Ich hoffe, das die Papiere bald eintreffen und ich meinen Arkana vielleicht nächste Woche abholen kann.
Meiner ist heute gekommen, "leider" flieg ich aber am Freitag 2 WO in Urlaub.
Da hat Renault extra eine Sonderschicht eingelegt um das Auto endlich liefern zu können und dann fährst du in den Urlaub .
Uwe
Meiner steht seit Freitag beim Händler. War ganz überrascht weil das Schiff erst am 1.6. in Koper angelegt hat. Foto hab ich ganz vergessen. Aber nach meinem Urlaub hol ich ihn am 15.6.
Na dann können wir ja tauschen 😅 ich fahre in 3 Wochen auf Urlaub und brauche da ein Auto 😅🙈 - ich nehme deins und du dann meins 😉👌
Sorry, aber in 3 Wochen bin ich schon zurück und fahr selber....
Da hat Renault extra eine Sonderschicht eingelegt um das Auto endlich liefern zu können und dann fährst du in den Urlaub .
Uwe
Dafür kann ich ihn gleich nach dem Urlaub anmelden und fahren! Da hat dann das Urlaubsende was erfreuliches!
Da könnt ihr euch ja alle sehr glücklich schätzen. Ich habe meinen Anfang Januar bestellt und fer wurde aktuell auf Ende September verschoben...
meiner sollte anfangs Ende Juli/Anfang August kommen...
Hallo liebe Arkana Familie,
Mein Renault Händler sagte mir eine Wartezeit von 4 Monaten…
Oder wird es wahrscheinlich doch länger dauern…?
Wie ist denn da Eure Erfahrung momentan…
Liebe Grüße von einem noch Twingo-Fahrer