Einfach nur schick und elegant! Glückwunsch und gute Fahrt! Einfach ein Hammer Auto!
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Glückwunsch,
sieht schick aus, kein Wunder bei der Farbe 🤷♂️.
Uwe
-
Hallo zusammen,
heute konnte ich meinen Arkana endlich abholen.
Bin total begeistert über mein neues Fahrzeug.
Alles wie bestellt, Schalter zum Einklappen der Außenspiegel ist vorhanden und funktioniert.
Grüße aus Bayern
Mike
Sieht sehr gut aus - viel Freude und all'zeit gute Fahrt
-
Glückwunsch,
sieht schick aus, kein Wunder bei der Farbe 🤷♂️.
Uwe
Es gibt schönere
Spässle, macht Sich gut
Thomas
-
Nice, viel Spaß damit 🤩🎉
-
Glückwunsch, viel Spaß damit!!!
-
Konnte heute endlich mein Auto abholen 🙏🏻 Hab ihn auch auf der Autobahn getestet, funktioniert alles 😎
Nach dem Parkplatz vorm Edeka ist nur die Reifendruck-Anzeige aufgeleuchtet. Lass ich mal überprüfen, fehlt vll. etwas Luft oder ein Sensor spinnt.
Liebe Grüße
Markus🫡
Haltet durch!
Glückwunsch und gute Fahrt.
Grüße Mike
-
Moinsen,
ich habe heute meinen kyanit weißen Arkana rs Line mit ( gibt's ja nur noch damit ) 160 PS Bestellt.
Und Leute, ich freue mich mega auf das Auto 😁
Mit Schwarzem Dach und Bose Anlage als extra.
Aktuell fahre ich den Renault Kadar in der Bose edition. Ich bin eigentlich Recht zufrieden gewesen mit dem kadjar, aber Platz technisch ist der Arkana größer und ehrlich, nach der Probe Fahrt wollte ich nicht aussteigen 😁
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, vermute mal nächstes Jahr im Mai darf ich ihn abholen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
LG
-
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, vermute mal nächstes Jahr im Mai darf ich ihn abholen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
LG
Hallo und willkommen Atam 78,
das hört sich doch toll an. Und Mai 2023 ist durchaus realistisch.
Habe meinen im Dezember 2021 bestellt und soll ihn, nach dreimaligem Verschieben des Liefertermins, im September diesen Jahres bekommen.
Freue mich auch schon ganz arg.
LG -