Meiner sollte eigentlich gestern 10.10.22 bei meinem Händler ankommen, bis jetzt ist aber noch nichts da ich hoffe, dass der die Woche noch kommt. 😅
Ist er in der Renault App denn schon fertig?
Meiner sollte eigentlich gestern 10.10.22 bei meinem Händler ankommen, bis jetzt ist aber noch nichts da ich hoffe, dass der die Woche noch kommt. 😅
Ja ist er. Ankunft beim Händler war laut App max. 10.10.22
In Zeebrugge kam er vor 4 Wochen an.
Unser Arkana sitzt seit 26.09.2022 in Zeebrügge fest.
Es soll voraussichtlich entweder nächste oder übernächste Woche abgehollt werden laut unser Autohaus.
Es fehlen leider LKW Fahrer.
Konnten gestern endlich meinen Arkana abholen
Ich bin sowas von zufrieden und glücklich:)
Vorher habe ich einen Megane Bj 2017 gefahren. Der Megane konnte mir Radarmeldegeräte und Blitzer anzeigen, kann das der Arkana auch?
Und wie funktioniert Android Auto? Muss ich mein Handy per USB anschließen oder funktioniert das kabellose?
Danke für eure Hilfe
Glückwunsch zum Neuen 👍.
Nein Blitzer zeigt er nicht mehr an da in Deutschland verboten hat Renault es rausgenommen, fehlt mir auch 🤷♂️.
Android geht auch nur mit Kabel 🤷♂️.
Doch das falsche Auto gekauft .
Uwe
Alles anzeigenGlückwunsch zum Neuen 👍.
Nein Blitzer zeigt er nicht mehr an da in Deutschland verboten hat Renault es rausgenommen, fehlt mir auch 🤷♂️.
Android geht auch nur mit Kabel 🤷♂️.
Doch das falsche Auto gekauft .
Uwe
Alles klar, super danke dir
Wieso das falsche Auto gekauft? Mit den Arkana hab ich schon alles richtig gemacht mega geiles Auto:)
Hallo Gino, wau der sieht super aus.
Viel Spaß und berichte von deinen Erfahrungen.
Wieso das falsche Auto gekauft? Mit den Arkana hab ich schon alles richtig gemacht mega geiles Auto:)
Späßle,
ist wirklich ein gutes Auto 👍
Uwe
Viel Spaß mit dein neuen Wagen Gino00. Sieht super aus!