Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Unser kam auch am 26.09.22 in Zeebrügge an.

    Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir es endlich abhollen können vom Autohaus.

    Kann eventuell noch ein wenig dauern. Wenn man sich die Nachrichten so durchliest dann liegt der Durchschnitt bei ca. 3 Monate wenn er in Zeebrügge steht. würde auch bei mir passen. Mein Arkana steht seit anfang September in Zeebrügge. Stand/Heute in der app Zwischen 4. und 18. November. Ich gehe aber mal stark von ende November aus.

  • Moin,

    so mal ein kleines Update. Montag mit dem Kundenservice telefoniert wegen Lieferung.

    Die haben sich gekümmert, heute Rückruf bekommen. Nun der Hammer meine VIN die ich vom Händler bekommen habe ist FALSCH. Neue vom Kundenservice bekommen. Mein Lieferdatum von mitte Dezember FALSCH. Neues Lieferdatum mitte Februar. Ganz tolle Nachrichten. Aber toller Kundenservice 👍

  • Hallo Zusammen,

    Wie kann man es sehen ob der Arkana in Zeebrügge steht? Gibt es die Möglichkeit das Auto dort abzuholen?


    Das mit dem Abholen wird nichts werden.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Moin,

    so mal ein kleines Update. Montag mit dem Kundenservice telefoniert wegen Lieferung.

    Die haben sich gekümmert, heute Rückruf bekommen. Nun der Hammer meine VIN die ich vom Händler bekommen habe ist FALSCH. Neue vom Kundenservice bekommen. Mein Lieferdatum von mitte Dezember FALSCH. Neues Lieferdatum mitte Februar. Ganz tolle Nachrichten. Aber toller Kundenservice 👍


    Ich hatte auch erst eine falsche vom Händler bekommen, ist wohl keine Seltenheit. Ob er in Zeebrügge steht kannst Du über das Tracking des Transporteurs rausfinden.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

    Einmal editiert, zuletzt von bobderelch ()

  • Ich hab jetzt eine schöne Alternative zum Arkana gefunden und werde versuchen aus dem Vertrag zu kommen.


    Keine Lust noch ewig zu warten - wer weiss wann das Ding aus Zeebrügge seinen Weg nach Deutschland findet…

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....