Willkommen im Forum Hannibal.
Hoffe Du musst nicht zu lange warten.
Willkommen im Forum Hannibal.
Hoffe Du musst nicht zu lange warten.
Hanniball,
du bist nicht der einzige der vom Händler nichts hört 🤷♂️.
Herzlich Willkommen im Forum.
Uwe
Hallo Avantime2002, ich habe heute Vormittag verbindliche Infos bekommen und deren zu Folge in den nächsten 2-3 Wochen mit der Abholung rechnen kann. Aber danke für dein Mitgefühl.
Hallo war ihn schon mal begutachten
Er ist schon da aber erst am Mittwoch (Hoffe ich) sind die Dokumente zur Anmeldung. (Lagerfahrzeug Wartezeit bis Anmeldung 2 Wochen )
2 Wochen? Ist ja heftig.
Ein Kollege von mir hat letztes Jahr von Oktober bis November 7 Wochen auf das Straßenverkehrsamt gewartet. Okay, war Corona-Hochzeit, aber schon krass.
Ich habe jetzt mal auf Bitten meiner Frau beim Verkäufer angefragt ob er vielleicht über Bord gegangen ist , Antwort vom Verkäufer:
Herr ....... machen Sie sich keine Sorgen.
Ihr Fahrzeug wird kommen. Er soll ende Oktober Anfang November hier sein.
Sobald das Fahrzeug hier ist, melde ich mich, um einen Auslieferungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Dann warten wir halt noch ein bisschen
Uwe
Ich bin’s leid zu warten , nehme jetzt den Vorführer. Der ist wenigstens so ausgestattet wie ich ihn haben wollte. Ich werde auch nie mehr einen Wagen bestellen . Ich möchte sehen was ich kaufe . Das Chaos das wird nicht geliefert das könnte fehlen macht mich verrückt.
Warte nur noch auf die zulassung
Hallo, ich bin neu und schließe mich hier mal an. Hab meine weiße RS Line Anfang September bestellt aber es gibt noch kein Produktionsdatum oder Lieferdatum. Leider wird das Bosesystem zur Zeit gar nicht angeboten, dafür hab ich mir ein Schiebedach gegönnt. Freu mich schon auf das Auto auch wenn ich noch lange warten muss
Hallo, ich bin neu und schließe mich hier mal an. Hab meine weiße RS Line Anfang September bestellt aber es gibt noch kein Produktionsdatum oder Lieferdatum. Leider wird das Bosesystem zur Zeit gar nicht angeboten, dafür hab ich mir ein Schiebedach gegönnt. Freu mich schon auf das Auto auch wenn ich noch lange warten muss
Dann ein Herzliches Willkommen im Forum und bei den Wartenden !
Vielleicht liegt er ja nächstes Jahr zu Ostern im Nest.
Uwe