Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Ich kann aus eigener Erfahrung ähnliches berichten. Meine erste VIN habe ich in der MyRenault App hinterlegt, da war noch alles tutti. Irgendwann war die VIN nicht mehr gültig, das Fahrzeug war weg - Finito. Auf Rückfrage beim Händler stellte sich dann raus: Mein Fahrzeug hat eine neue VIN bekommen. Vermute mal das hat mit der Anpassung der Arkana-linie zu tun. Jetzt ist wieder alles sichtbar. Mein Fahrzeug wurde jetzt verschifft und ist geplant am 30.11. in Zeebrugge.


    Zum Thema vorrangiges bauen: Ich habe meinen RS-Line auch im April bestellt - siehst ja wie lange es dauert. Ich denke nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Tippe auf Januar 2023.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Hallo Zusammen, hab meinen Freundlichen heut angeschrieben. Er schrieb mir, daß das Auto zwischen 19.12. - 20.01.23 kommen wird. Auf meiner App ist es um 1 Monat nach hinten versetzt. Jetzt ist es Gefertigt und wird zum Transport vorbereitet.

    Hoffe es kommt noch vor Weihnachten.

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21) bestellt 19.04.2022

    DeZir-Rot

    Winterpaket

    10.2" Monitor

    Auslieferung:

    17. März 2023

    Fahre zurzeit noch Scenic 4 Bose :thumbup: :) <3

  • genau hoffe auch auf weihnachtsgeschenk aber bohre nicht nach bestellt und abwarten auf anruf -

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Moin,

    meiner wird am 06.11.2022 Verschifft, und soll am 12.12.2022 in Zeebrugge ankommen.

    Die Warterei hat nun bald ein Ende. 👍👍

  • Hallo zusammen,


    ich glaube dies ist sogar mein erster Post. Ich habe am 5.7.22 ebenfalls einen Renault Arkana 160 EDC RS Line bestellt. Dieser ist seit letzter Woche fertig produziert und wartet nun auf den Transport. Laut meinem freundlichen soll dieser Anfang Dezember zur Übergabe bereit sein :D. Ich bin mal gespannt ob das so zu trifft, wenn ich eure Kommentare so lese.


    Viele Grüße

    Danny

  • Endlich ist unser Arkana gestern aus Zeebrügge bei unser Autohaus angekommen.Mir wurde heute gesagt das ich es in ca.14 Tage abholen kann .Eventuell noch früher- es liegt nur noch wie schnell der Zulassung dauert.

    :) :love: :thumbup:

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love: