Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Der Kutter ist wieder zurück nach Zeebrugge, und liegt da bis zum 18.12.2022 vor Anker.

    Dann kann er vielleicht in den Hafen einlaufen.

    Nun heißt es weiter warten warten und warten.

  • Der Kutter ist wieder zurück nach Zeebrugge, und liegt da bis zum 18.12.2022 vor Anker.

    Dann kann er vielleicht in den Hafen einlaufen.

    Nun heißt es weiter warten warten und warten.

    Hallo,

    "der Kutter" ist echt der HAMMER................... :D :D :D....................

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Moin Leute,

    um es mal mit den Worten von Captain Jack Sparrow zu sagen das schnucklige Boot ähh Schiff “ hat heute morgen um 1 Uhr in Zeebrugge festgemacht. Juhu. Nun auf den Anruf von AH warten.

  • Unser Arkana hat nun wohl ein Verteilerzentrum in Deutschland erreicht (grün abgehakt) und steht nun auf „in Vorbereitung - Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler“ . Dachte eigentlich, die Autos werden direkt ab Zeebrugge verteilt 🤷‍♂️Dafür sehe ich nun aktuell gar keinen Zulassungstermin mehr 🙈 Naja ich werte es mal als gutes Zeichen 🤷‍♂️

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von AchNoe84 ()

  • Hallo alle zusammen,

    Ich warte definitiv nur noch bis Mitte Januar....wenn mein Arkana bis dahin nicht da ist, trete ich vom kauf zurück und hole mir ein anderes Auto. Ich muss mir zur Zeit ein Auto mit meiner Frau teilen....und ich lasse sie nicht noch viel länger bei dem Wetter zur Arbeit laufen.

    Ich weiß jetzt grad nicht wann du bestellt hast. Gehe aber davon aus das er bald auch bei dir kommt. Im Durchschnitt kann man sagen das es ca. 7 Monate dauert. PLUS,MINUS

  • Hallo,

    Ja.....das hoffe ich auch...in meiner App hat sich das Datum auch um eine Woche nach hinten verschoben....wenigstens weiß ich jetzt, das die App noch funktioniert...

    Wenigstens hat sich jetzt der andere Freundliche wegen der Lackierungen gemeldet.....es gibt wirklich noch Händler die gut sind...

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Es gibt News. Der Arkana ist heute beim Händler angekommen und wird nun die Tage fertig gemacht. Kann ihn dann kommende Woche voraussichtlich abholen :)

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Also mein Händler hat mich heute informiert, dass er zwar in Zeebrügge angekommen ist, aber die Verteilung in die Zentren wohl dauern wird… also weiter gedulden…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23