Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • So,

    heute vom freundlichen einen Anruf bekommen das die Unterbodenbeleuchtung nicht mehr zu bekommen ist. Hatte das Begrüßungslicht bei der Bestellung mit angekreuzt und jetzt wird nichts daraus!

    Schade!!! Vielleicht frage ich wenn er denn dann mal geliefert ist bei einem anderen Händler nach.

    Bei lzparts ist es wohl lieferbar:

    Link


    Vielleicht kann es dir ja dein Händler einbauen.

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • Herzlichen Glückwunsch. Das Orange kommt richtig mega.


    Allzeit gute Fahrt und jetzt erstmal ganz viel Spaß :thumbup:

    Hallo NapsisCLS,

    Du hast Dein Auto noch immer nicht.............. =O.........ist ja WHANSINN wie lange Du schon wartest. Hat Dein Freundlicher überhaupt noch Ausreden, warum das so lange dauert.......

    Aber wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren....................ich wünsche Dir, das Du bald nicht mehr der WARTEKÖNIG bist.......... ;)

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Hat jmd schon ein Update bezüglich seiner Lieferung bei der das Schiff am 04.02. in Zeebrügge ankam?

    Bisher noch nicht, aber sobald ich was weiß, schreibe ich es natürlich sofort 👍🏻

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Hallo bellameriam,

    Ja ich hab ein neues update auf der App bekommen.

    Vorher: 24.02. - 02.04.2023

    Jetzt: 19.02. - 02.03.2023

    Hab jetzt schon mal den Freundlichen kontaktiert, weil ich Allwetterreifen gerne drauf hätte. Bei meinem Scenic war das eine Option. Da kam er dann schon mit Allwetterreifen. Warum geht es beim Arkana eigentlich

    nicht :?: Vor allem haben wir jetzt Winter und nicht Sommer. Wie es auch sei, freu mich schon sehr auf den Neuen. Jetzt ist es hoffentlich bald soweit. :)

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21) bestellt 19.04.2022

    DeZir-Rot

    Winterpaket

    10.2" Monitor

    Auslieferung:

    17. März 2023

    Fahre zurzeit noch Scenic 4 Bose :thumbup: :) <3