Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Wenn Suez-Kanal offen bleibt und das Schiff nicht untergeht, kannst de ev. noch im 2021 dein Arkana sehen, wird aber eher sehr sportlich ;)

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line Gris Métallique bestellt 08.07.2022 geliefert 23.12.2021

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 10.02.22: 283C34951R seit 04.05.22 via OTA 283C39788R

    Nach Werkstattbesuch 17.07.22 : 283C33608R / 03.01 23: 283C35519R

    Map-Version: 2022.06

  • Es bleibt ja einem nichts anderes übrig... Wäre echt froh wenn es noch in diesem Jahr klappt.

    Die Damen vom Autohaus hat November angepeilt. Warten wir mal ab...

    Renault Arkana RS140 PS in rot zzgl. 5 Jahre Garantie und Ersatzrad

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich soeben hier resgistriert. Es sind ja ganz interssante Neuigkeiten und bereits erste Erfahrungen zu lesen.

    Ich lebe in der Schweiz und habe meinen Arkana am 30.04.2021 in der Version: R.S. LINE E-TECH 145 in Valencia Orange mit schwarzem Dach

    und Bose Anlage, sowie autonomes Fahren 2 bestellt.


    Seitdem hörte ich von meinem Autohändler nichts mehr. Nein stimmt nicht so ganz. 4 Wochen nach der Bestellung konnte ich dann das Fahrzeug

    probefahren. Praktisch ein Blindkauf via Internet und telefonischen Konatkt. Klappte alles prima. Erst heute habe ich meinen Händler kontaktiert und erfahren,

    das mein Auto seit 37 Tagen fertig gebaut ist und sich nun auf dem Transportweg befindet.


    Wenn nun nichts nennenswertes mehr dazwischen kommt, könnte ich mit der Abholung bis Ende Oktober reschnen, aber was genaueres weiss ich eben auch noch nicht.

    Grundsätzlich wäre es mir ja egal, wenn das Auto erst im Frühjahr käme, so würde er dem Salzwinter erstnochmal entgehen ;) . Aber meine Winterreifen meines Ford Focus CC müsten dringend ersetzt werden, sind ziemlich abgefahren. Also hoffe ich nun, das dass neue Auto noch vor dem ersten Schnee kommt :/ .

    Aber erst einmal abwarten, was anderes können wir alle nicht tun.


    So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag und viel Geduld.


    Gruss Hanniball