Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Ich habe gestern auch Infos bekommen.

    Gebaut ist er bereits, und er sollte lt. Verkäufer schon Mitte Juni hier sein. Ursprünglich war als Liefertermin Ende Juli veranschlagt. Bin mal gespannt..... ^^

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Ich habe gestern auch Infos bekommen.

    Gebaut ist er bereits, und er sollte lt. Verkäufer schon Mitte Juni hier sein. Ursprünglich war als Liefertermin Ende Juli veranschlagt. Bin mal gespannt..... ^^

    Da drück ich dir doch mal dolle beide Daumen.

    Hoffe wir bekommen dann ein paar schicke Fotos zusehen !


    Habe heute nochmal mit meinem Autoverkäufer gesprochen.

    Definitiv ist keine Nachkonfiguration möglich 😩🤢😩🤢 so ein Misst.

    Letzte Hoffnung bleibt dann wenn das Auto hier ist.

    Mal schauen.

    Arkana Intense, Weiß, City, Winter Paket.10,2 " TFT Kombiinstrument

    Bestellt am 26.02.2022

  • heute Mal wieder nachgefragt:

    Zitat

    das Fahrzeug befindet sich bereits auf dem Transport zum Händler.

    Sobald der Händler uns weiter Informationen bezüglich des Liefertermins mitteilt, geben wir diese an Sie weiter.

    Wie das nur leider alles heißen kann, von gerade mit dem Schiff abgefahren bis hin zu auf dem Autotransporter vom Hafen zum Händler


    Klingt allerdings eher nach letzterem.

    Nachdem was man so von anderen liest, dürfte er auch langsam kommen.

    Immerhin gebaut ist er auf jeden Fall :)

    Arkana TCe 140 EDC Intens in Onyx-Schwarz

    mit City- & Winter-Paket, AB- & Stauassistent

    Bestellt am 13.09.2021

    Geliefert 07.06. 2022


    Selbst Baujahr 1983

  • Hallo zusammen,


    Meiner sollte auch spätestens heute ankommen, aber leider ist nix da.


    So ist das


    JAT wie sieht es bei dir aus??? Deiner sollte doch auch kommen, oder nicht????

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Hey, ich warte täglich auf den Anruf, dass er da ist. Montag habe ich mit meinem Verkäufer telefoniert, da sagte er, dass der Wagen auf jeden Fall schon in Zeebrügge angekommen ist. Vielleicht steht er auch schon auf dem Hof, wurde aber noch nicht registriert oder ist noch auf dem Laster. Es könnte also jeden Tag soweit sein. Schlimm wird die Wartezeit zwischen Anlieferung und tatsächlicher Abholung. Dazwischen liegt ja dann noch Zulassung, kompletter Check und ggf. Durchführung von Rückruf und Updates.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hey, ich warte täglich auf den Anruf, dass er da ist. Montag habe ich mit meinem Verkäufer telefoniert, da sagte er, dass der Wagen auf jeden Fall schon in Zeebrügge angekommen ist. Vielleicht steht er auch schon auf dem Hof, wurde aber noch nicht registriert oder ist noch auf dem Laster. Es könnte also jeden Tag soweit sein. Schlimm wird die Wartezeit zwischen Anlieferung und tatsächlicher Abholung. Dazwischen liegt ja dann noch Zulassung, kompletter Check und ggf. Durchführung von Rückruf und Updates.

    Hey so bei mir war es so laut mein Verkäufer war mein Fahrzeug am 21 März 2022 in Zeebrügge angekommen und sollte am 31.03.2022 im Autohaus angeliefert werden. So geduldig wie ich bin bin ich abends hingefahren am 31.03.2022 und hab mal geschaut und siehe da da stand auch einer da allerdings war er im abgesperrten Bereich und in Folie eingepackt man konnte nur die Farbe Sansibar Blau und die Merkmale der RS Line Erkennen. So heute da gewesen und mal nachgefragt keine vernünftige Aussage bekommen. Anschließend noch Mals hin und her telefonier bis man eine vernünftige Aussage bekommen hat. Ich hatte mit einer anderen Niederlassung Telefoniert und mir wurde gesagt das, das Auto eventuell auf den Hof vom Händler steht aber der Händler noch nicht den Wareneingang gebucht hat. Hoffen wir mal das es bei dir und mir nächste Woche klappt. Ich hoffe das es meiner ist der jetzt auf dem Hof steht.

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • bin sehr auf Bilder von dir gespannt :). Ich orderte die Farbe ohne sie live gesehen zu haben. Das Auto wurde insgesamt blind von mir gekauft :love:. Na ja, OK, hatte schon Mal einen fahren gesehen. Aber das war es.


    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC Fast Track, Valencia Orange, Garantieerweiterung auf 5 Jahre


  • bin sehr auf Bilder von dir gespannt :). Ich orderte die Farbe ohne sie live gesehen zu haben. Das Auto wurde insgesamt blind von mir gekauft :love:. Na ja, OK, hatte schon Mal einen fahren gesehen. Aber das war es.

    Dann schaue doch einfach mal in die Galerie da ist der von Stones schon im schönen Sansibar Blau abgebildet.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R