Hallo Angelos,
Herzlich Willkommen bei den Wartenden.
Wann der Wagen gebaut wird weiß nur der Händler.
Die Auslieferung hängt ja mit der Logistik zusammen und da ist ja zur Zeit überall Schieflage.
Uwe
Hallo Angelos,
Herzlich Willkommen bei den Wartenden.
Wann der Wagen gebaut wird weiß nur der Händler.
Die Auslieferung hängt ja mit der Logistik zusammen und da ist ja zur Zeit überall Schieflage.
Uwe
Hi zusammen,
Natürlich ist die Momentane Lage schwierig, aber gar nix zu sagen ist auch nicht schön. Ich glaub ich muss mal mein Händler auf die Füße treten.
Bei welchen Händler des Vertrauens habt Ihr bestellt?
Ich hab meinen von der RRG Rhein- Sieg in Sankt Augustin bestellt
Viele Jrüße
Hallo,
ich habe meinen Arkana im April bestellt, jetzt ist er seit ca. 40 Tagen auf dem Transportweg.
Heute habe ich mir mal den Transportweg und dessen Fahrtzeit angesehen. Von Busan bis Deutschland sind
es je nach Hafen, ca. 11 - 13 Wochen. Also wird es bei mir sicher Ende November bis Anfang Dezember werden.
Geplant war Anfangs Oktober.
Gruss Hanniball
Aussage meines Händlers: Die Autos werden von Busan nach Zeebrügge verschifft . Von Belgien aus werden sie dann Richtung Deutschland mit LKWs verteilt.
Ich dachte auch das das Schiff bis Bremerhafen tuckert.
hallo
Er kommt an , das heisst er ist gebaut, und das ist die Hauptsache
Ja da hast du recht, mir läuft aber die Zeit davon, da meine Winterreifen auf meinem derzeitigen Auto erneuert werden müsste.
Wäre schon schön, wenn er vor dem ersten Schnee käme .
verstehe euch sehr gut , bei Unterschrift bekammen wir gesagt bis zur Anmeldung max 1 Woche , jetzt gebe ich Morgen den Kia ab und am Dienstag Abend sollen wir ihn dann bekommen.
Das glaube ich jetzt den in der Zwischenzeit fahre ich mit dem Wagen des Verkaüfers.Also Wartezeit 3 Wochen .
Das kommt sehr lang vor weilimmer wieder ne Woche dazukommt.
Und der Wagen schon 2 Wochen beim Händöer steht.
Alles anzeigenHallo,
ich habe meinen Arkana im April bestellt, jetzt ist er seit ca. 40 Tagen auf dem Transportweg.
Heute habe ich mir mal den Transportweg und dessen Fahrtzeit angesehen. Von Busan bis Deutschland sind
es je nach Hafen, ca. 11 - 13 Wochen. Also wird es bei mir sicher Ende November bis Anfang Dezember werden.
Geplant war Anfangs Oktober.
Gruss Hanniball
Mit erscheinen 11-13 Wochen etwas sehr hoch gegriffen. Woher hast du die Zahlen? Ohne Zwischenstopps, bei gutem Wetter und ohne tagelange Wartezeit vor dem Suezkanal sind 4 Wochen möglich. Realistisch sind wohl 6-8 Wochen.
Seit heute gehöre ich auch zu den Bestellern eines schönen Arkanas. Bin wirklich gespannt wie der Liefertermin lauten wird.
Hallo Arkana1907,
Willkommen. Welchen Typ Arkana hast du bestellt und bei welchen Händler?
VG