Hey Leute hat jemand von euch mitte Januar 2022 bestellt ?
Und falls ja gibt es glückliche die ihren schon bekommen haben, oder einen Liefertermin?
Hey Leute hat jemand von euch mitte Januar 2022 bestellt ?
Und falls ja gibt es glückliche die ihren schon bekommen haben, oder einen Liefertermin?
Hallo zusammen, habe meine Arkana RS 160 edc am 3.12.21 bestellt, Auto ist lt. Händler am 25.5.22 in Belgien im Hafen eingetroffen. Weiß jemand wie lange es dauert bis das Auto von Belgien nach Süddeutschland geliefert wird ? Sind 4 Wochen realistisch?Wer hat dazu Info für mich ? Grüße an alle
Meiner steht schon 4 Wochen in Belgien.
Gruß Mike
Okay, jetzt muss wohl doch ein neues Auto her.
Den Scheinwerfer beim alten zu reparieren ist mir zu teuer, da der Restwert nicht mehr allzu hoch ist.
Endlich habe ich meinen heute abgeholt. Und ich muss sagen ich bin die komplette Strecke überwiegend elektrisch gefahren auch über die Autobahn. Ich bin begeistert. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️
Glückwunsch,
die ganze Strecke elektrisch nochmal Glückwunsch .
Viel Spaß mit dem Renner, wenn das in der Signatur stehen würde was es für einer ist dann wären wir auch schlauer über welches Modell wir reden.
Uwe
Endlich habe ich meinen heute abgeholt. Und ich muss sagen ich bin die komplette Strecke elektrisch gefahren auch über die Autobahn. Ich bin begeistert. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️
Glückwunsch, welches Modell?
Endlich habe ich meinen heute abgeholt. Und ich muss sagen ich bin die komplette Strecke elektrisch gefahren auch über die Autobahn. Ich bin begeistert. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️
Gratulation zum schönen Stück Automobil und recht viel Freude damit. Frage: was heisst die gesamte Strecke elektrisch gefahren? Wieviel km ?
Ja das stelle ich heute alles noch ein
Gratulation zum schönen Stück Automobil und recht viel Freude damit. Frage: was heisst die gesamte Strecke elektrisch gefahren? Wieviel km ?
Danke an alle
Ich bin ca. 60km gefahren darunter Autobahn (max.140km/h war ich da unterwegs) und such Landstraßen.
Hab in meiner Beschreibung jetzt was ich für ein Model habe
Glückwunsch! Einfach mega! Ich warte auch sehnsüchtig!