Ich drück die Daumen!
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Bin heute von meinem Händler benachrichtigt worden, Auto ist unterwegs und soll nächste Woche eintreffen. 🤗🤗. Dann nur noch die AHK verbauen und Auslieferung.
-
Hab heute auch Info bekommen. Spätestens am 20.06. kann ich ihn abholen.
-
Bei mir noch keine neuen Infos 🥺 So schön wie die Vorfreude auch sein mag, würde ich mir dennoch endlich einen Termin wünschen 😅
-
Super Nachricht
-
Bei mir noch keine neuen Infos 🥺 So schön wie die Vorfreude auch sein mag, würde ich mir dennoch endlich einen Termin wünschen 😅
Nach 6 Wochen? Träum weiter
-
Nachdem ich nun Monate lang stiller Mitlesen war und schon das schlimmste befürchtete, schrieb mir nun mein Verkäufer, dass mein Auto eingetroffen ist. Völlig überraschend steht nun nach 3 Monaten mein Auto auf dem Hof des Händlers und wartet darauf abgeholt zu werden.
Der freundliche war selbst total verdutzt, dass mein Auto bereits da ist, da sogar noch Bestellungen aus Januar offen sind.
Nun ist es absehbar und ich bin überglücklich
-
bobderelch Man darf doch noch träumen, oder? 🥹
-
Klar. Manche hier haben auch echt Glück. Meine Bestellu g von Ende Januar steht jetzt auf September/Oktober.
-
Meiner, bestellt Anfang Januar 2022, steht im Moment noch im Hafen Brügge.