Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo miteinander,


    ich habe meinen Arkana RS Line Tce 160 Anfang Januar bestellt..

    dann hieß es es dauert maximal 6 Monate dann solle er da sein.. dann wurden die Termine verschoben.. Am 05.05 wurde er gebaut und befindet sich jetzt in Belgien Zeebrugge 🙂 Neuer Liefertermin ist der 08. August.. hoffentlich klappt es - denn ich würde gerne mit dem Arkana am 12.08 nach Spanien fahren.


    LG

    Ricardo

  • Dann hoff ich ja für dich das es klappt.

    ich freute mich auch als er endlich in Zeebrugge war. Da stand er aber dann 6 Wochen.

    Vielleicht klappt es ja bei dir besser.


    Grüße

    Mike

    Arkana Intens E-Tech 145, Graphit-Grau, mit City-Paket und Winter-Paket, 10,2" Tacho


    Bestellt am 26.10.2021

    Nach ca. 8 Monaten am 29.06.22 abgeholt..


    Software 283C34951R

  • Gestern kam der Anruf, meiner soll nächste Woche bei Retail Renault ankommen.


    Bin mal gespannt ob schon alles drin ist was ich bestellt habe.

    Arkan 160 TCe 160 EDC

    Kyanit-Weiß

    Color-Paket

    Glas-Schiebedach

    Autobahn-Stauassistent

    360 Grad Kamera

    10,2-TFT-Kombiinstrument

    BOSE Soundsystem 8) (Nachbestellt 20.12.2021)

    Bestellt 19.11.2021

    Lieferdatum 31.05.2022 (unverbindlich) :(

    Abholung 19.07.2022 :love:

  • Gestern kam der Anruf, meiner soll nächste Woche bei Retail Renault ankommen.


    Bin mal gespannt ob schon alles drin ist was ich bestellt habe.

    Sollte schon alles drinnen sein :) Selbst die Spiegel lassen sich anklappen bei meinem :)

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hallo Zusammen,


    habe vor gut einer Woche den Arkana Intens in Graphit-Grau mit Comfort-Paket bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Februar 2023. Hoffe es geht etwas schneller, kanns nämlich kaum noch abwarten! *heul*

    Arkana Intens 140 tce

    Graphit-Grau

    Comfort-Paket

    10“ Tacho

    Bestellt am 30.06.22

    Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 2023

    Dann hieß es: zweite Dezemberwoche 22

    Aktuell jetzt : 15.02.-22.02.23

  • Hallo Liebe Arkananer und Arkanerinen

    Hab da mal ne Frage die ich beim suchen hier nicht gefunden habe. Wie lange habt Ihr auf euer Fahrzeug gewartet, wenn bei MyRenault bereits stand "bald Verfügbar" also der Transport eigentlich bereits abgeschlossen sein sollte!? Warte jetzt seit gut 2 Wochen und mein freundlicher konnte mir keine Antwort geben. Fahrzeug ist bereits zugelassen (In Frankreich wo ich lebe sind die Nummernschilder bereits ab Werk montiert) UND die Garantie läuft bereits seit dem 26.06.22 =O

  • ach heute sehr begeistert Händler hat angerufen wegen Captur wert- wenn meine da is

    habe wegen fin nr gefragt weil jeder irgendwie hier weis was wo passiert---- ich habsie nicht aber lt info könnte ich meinen schon im September bekommen -- und altpreis geht auch für den 7 jahre captur das wäre ja ober top ok warten jetzt noch freudiger vielleicht nicht sooo lange

    da hab ich lieber keine fin nr zum verfolgen wenns so dann eher geht grins


    somit Hoch Die Hände Wochenende - biergarten usw alles mit freude

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Aluarmin ()

  • Schon im September? Das wäre ja sehr früh? Das wundert mich… da ich meinen bereits am 15.06. auf den E-Tech Engineered geändert habe… und von meinem Händler hieß es Dezember/Januar…


    Das wundert mich schon ein wenig…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Hallo Liebe Arkananer und Arkanerinen

    Hab da mal ne Frage die ich beim suchen hier nicht gefunden habe. Wie lange habt Ihr auf euer Fahrzeug gewartet, wenn bei MyRenault bereits stand "bald Verfügbar" also der Transport eigentlich bereits abgeschlossen sein sollte!? Warte jetzt seit gut 2 Wochen und mein freundlicher konnte mir keine Antwort geben. Fahrzeug ist bereits zugelassen (In Frankreich wo ich lebe sind die Nummernschilder bereits ab Werk montiert) UND die Garantie läuft bereits seit dem 26.06.22 =O

    Habe meine Fahrgestellnummer bei MyRenault drin, meine frage wäre wo könnt ihr den Bestellstatus einsehen? ich sehe nur mein Fahrzeug 😃


    Grüße 💪💪💪

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC (MY21)

    Onyx-Schwarz

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

    Abnehmbare AHK

    Bestellt: 11.03.2022

    Gefliefert: ...

  • Hallo Lukaz,

    das kannst du bei MyRenault nicht sehen,

    Auskünfte zum Lieferstatus kann nur der Händler geben, das läuft über interne Programme bei Renault.

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)