Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Meiner war auch in knapp 6 Monaten da. Bestellt am 18.12.21, im Autohaus angekommen am 07.06.22. Am 10.06. bin ich für 2 Wochen in Urlaub geflogen, daher Zulassung erst am 27.06.

    Alles dabei, was bestellt wurde. 10" Display, 360° Kamera, und funktionierende Klappspiegel. Hatte anscheinend Glück! ^^

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Ja das stimmt. Es ist echt traurig.


    Ich habe gerade im Vertrag nachgelesen. Egal ob verbindlich oder unverbindlich, ich kann den Verkäufer nach 6 Wochen zur Auslieferung auffordern bis hin zu Schadensersatz. 8) Hab zwar keine Lust drauf, aber so ein Brief müsste schon was in Bewegung setzen ;)

  • Unsereins war noch nie in der Situation und im Vertragsrecht kennt man sich ja nicht so aus aber so ein großer Händler wie König wird sich auch schon abgesichert haben.


    Aber Versuch macht Klug, zumindest kannst du ihm ja mitteilen das du den Arkana aus russischer Produktion nicht haben möchtest ;) .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Unsereins war noch nie in der Situation und im Vertragsrecht kennt man sich ja nicht so aus aber so ein großer Händler wie König wird sich auch schon abgesichert haben.


    Aber Versuch macht Klug, zumindest kannst du ihm ja mitteilen das du den Arkana aus russischer Produktion nicht haben möchtest ;) .


    Uwe

    Woher weißt du das alles Uwe?

  • Woher weißt du das alles Uwe?

    Das ist hier alles fehl am Platz! Keiner von uns kann hier irgendwas für jemanden groß beurteilen. Da muss sich jeder selbst mit dem entsprechenden Haus unterhalten und dessen Verkäufer!


    Zumal hier sogar falsche Informationen ausgegeben werden! Noch dazu ist das hier Off-Topic. Bitte ein entsprechend neuen Thread eröffen!

  • Entschuldigung das Eagle hier eine Frage zu seiner Bestellung gemacht hat und unsereins darauf nach besten Wissen und Gewissen darauf geantwortet hat, soll nicht wieder vorkommen Herr Admin.


    Behauptungen hat hier keiner aufgestellt.


    Schönen Abend noch.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • mann muss halt alles mitlesen das gleiche wie Uwe hatte ich auch schon gewusst vom lesen Bier immer gut prost uwe und co

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Ich habe mal eine Frage in die Runde.

    Auf die Nachfrage nach der Auslieferung an den Verkäufer habe ich folgende Antwort bekommen

    Er kann diese nicht einsehen aber das

    Fz hat schon eine Fin und das wäre gut

    Meine Frage ist kann der Verkäufer wiklich nicht einsehen oder will er mich nur hinhalten Bestellung war im Feb 22