Danke euch
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Bestellt war 01.03.22 rs Line 160 EDC...
Aber... Als im August immer noch nix in Aussicht war mit Liefertermin, wurde die Bestellung auf ein Fast Track Modell geändert. Daher leider keine birdview Kamera, kein Schiebedach, kein Bose ...
Das ist eben schlecht, wenn man mit solchen Kompromissen dann leben muss.
Ich hatte meinen letztes Jahr am 30.04.2021 bestellt und am 03.12.2021 war er
dann beim Händler und am 03.01.2022 habe ich ihn zugelassen und abgeholt.
Ich muss lediglich mit dem 7-Zoll Display leben, aber das habe ich bei der Bestellung
vorausgesetzt und nicht bemerkt das man dies extra bestellen musste,
ansonsten kam er wie bestellt mit allem drin.
-
Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat mir angeboten den jetzigen Scenic so lange zu fahren bis der Arkana da ist.
Hat da schon jemand Erfahrung. Nach 3 Jahre kommt die Hauptuntersuchung TÜV wird der dann vom Freundlichen übernommen?
-
Moin, habe seit Februar 22 7 Monate gewartet auf einen mit ZEN Ausstattung. Was nicht klar war bei Bestellung und mich ärgert ist, dass das Handy sich nicht drahtlos spiegeln lässt. Mal ehrlich, das hat der Dacia meiner Frau Serienmäßig.
-
Das ist eine gute Frage die wahrscheinlich nur dein Händler beantworten kann, wenn er kulant ist wird er das wohl übernehmen.
Uwe
-
Ich habe meine am Freitag geholt und er ist einfach nur sexy ! An alle die noch warten, es lohnt sich
-
Sehr sehr cooles Bild!
Wie ist deine Erfahrung? Wie verhält sich so der wagen in der Kurve usw
-
Wie soll sich ein SUV in der Kurve verhalten, noch dazu mit französischem Fahrwerk?
War auch bei meinem letzten Scenic das erste was ich geändert hatte - andere Dämpfer mit Federn um die Kamelsänfte besser um die Kurve zu bewegen
-
Ich habe meine am Freitag geholt und er ist einfach nur sexy ! An alle die noch warten, es lohnt sich
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Arkana .
Uwe
-
Wie soll sich ein SUV in der Kurve verhalten, noch dazu mit französischem Fahrwerk?
War auch bei meinem letzten Scenic das erste was ich geändert hatte - andere Dämpfer mit Federn um die Kamelsänfte besser um die Kurve zu bewegen
Also nicht so gut in den Kurven?