Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe meinen Arkana am 17.052022 bestellt.

    Mir wurde vom freundlichen gesagt,das das Auto mitte Dezember da ist. Kann mir das jemand bestätigen?

    Ich, als vertrauenswürdiger Mittelsmann der Renault Germany Group AG EV und GmbH kann dir bestätigen, dass dir dein neues Auto, wie bestellt, im Dezember per Elon Musk Rakete auf den Mond geschossen wird. Vielen Dank, dass sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Über eine positive Bewertung des Kundengespräches würde ich mich sehr freuen 😂

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe meinen Arkana am 17.052022 bestellt.

    Mir wurde vom freundlichen gesagt,das das Auto mitte Dezember da ist. Kann mir das jemand bestätigen?

    Wurde das Fahrzeug denn bereits produziert ? Wenn es bereits auf dem Transportweg ist, wird das mit Dezember bestimmt klappen :)

    Die App ist halt leider, zumindest bei mir, nicht besonders Aussagekräftig. Alles sehr schwammig.

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Hallo,

    Ja, in der App steht das das Auto bereits gebaut wurde und auf dem Transportweg ist......Zulassung vom 24.12 bis 4.1.......... :)

    Dann sind unsere Arkana's vermutlich auf dem selbsen Schiff, falls Sie denn (hoffentlich) schon verladen sind. Leider war es auch bei Renault nicht möglich, genaueres zu erfahren. Ist halt schade, da manchen ja sogar das tranportierende Schiff genannt wird und andere haben kaum Info's. Aber schneller geht es ja dadurch auch nicht ;)

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Heist alles überhaupt nichts. Die App gibt nur einen Anreiz das eventuell, vielleicht, mit viel Glück, ungfair in dem angegebenen Zeitraum dein Auto kommen KÖNNTE. Mein Liefertermin wurde schon 3 mal geändert. Ergo laut App auf dem weg ins Verteilerzentrum seit ende letzten Monat. Nun soll das Auto wohl ende Oktober eintreffen.

  • Ja,hatte vorher einen Mazda 3, dahabe ich auch sogar die Schiffskennung bekommen und über eine spezielle Seite konnte man wirklich sehen wo sich das Schiff gerade befindet. Ging dadurch auch nicht schneller, war aber interessant.

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Heist alles überhaupt nichts. Die App gibt nur einen Anreiz das eventuell, vielleicht, mit viel Glück, ungfair in dem angegebenen Zeitraum dein Auto kommen KÖNNTE. Mein Liefertermin wurde schon 3 mal geändert. Ergo laut App auf dem weg ins Verteilerzentrum seit ende letzten Monat. Nun soll das Auto wohl ende Oktober eintreffen.

    "Auf dem Weg ins Verteilerzentrum" steht bei mir auch seit Ende September. Müsste also unterwegs sein. Allerdings wurde das Fahrzeug auch erst am 22.09. gebaut soweit ich weiß. Von daher wäre alles im grünen Bereich mit angepeilter Lieferung im Dezember.

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Meiner steht auch noch in Zeebrügge. Liefertermin ist laut App aktuell ca. 19.10-26.10 mal schauen ob es was wird. Der Kundendienst von Renault meinte auch, keine LKW-Fahrer.

    Sind jetzt 5 Wochen seitdem er im Hafen Zeebrügge steht. „Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum“ wird mir in der App auch schon seit 4 Wochen angezeigt. 😣

  • Meiner ist noch nichtmal in der App drinne, bzw wird mir nichts angezeigt ?(

    Arkana R.S Line E-Tech Hybrid 145 (MY22) geändert zu Arkana R.S Line Mild Hybrid 160 EDC

    - Valencia Orange

    - Glas-Schiebedach

    - Autobahn & Stauassistent

    - 360 Grad Kamera

    - 10,2" TFT-Kombiinstrument


    Bestellt am: 01.04.2022

    AB erhalten am: 05.04.2022
    Abholtermin; 24.03.2023