Bei mir funktioniert die App gar nicht mehr.
Beim Starten kommt der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden und da schon seit Tagen
Beim Starten kommt der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden und da schon seit Tagen
versuch es mal über die Website oder auf einem anderen Handy. Dann weisst du wenigstens dass es am Handy liegt.
Alles schon probiert funktioniert leider nicht
deswegen kommt Auto auch nicht früher der Händler meldet sich bestimmt wenn er da zum abholen ist
ob mit oder ohne app das nicht geht bzw steht kommt auch nicht schneller allso egal
warten auf den Anruf Auto da das ist das was ich brauch))))
Wahrscheinlich liegt da einfach ein technischer Fehler vor. Ich weiß, dass ist super ätzend aber du weißt selbst wie schnell die zeit im leben verfliegt. bald hast du ihn.
App, MyRenault Website und Kaufvertrag- alles die gleiche E-Mail Adresse ? Das kann sonst die Fehlerquelle sein...
In der App hat es sich jetzt vom 18.10 auf dem 27.10 geändert.
Hallo,
habe auch gleich mal nachgeschaut.....App funktioniert und noch die gleiche Anzeige....24.12.- 4.1. Zulassung
In der App hat es sich jetzt vom 18.10 auf dem 27.10 geändert.
Bei mir hat sich es heute auch von 19.10 auf 27.10-03.11 geändert. Langsam gehts auf die nerven
Wahrscheinlich hängen die Autos noch fest in Belgien.