Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Bei der Bestellung habe ich direkt Ganzjahresreifen mit geordert. Kostet dann natürlich einen Aufpreis, sind ja so nicht vom Werk her bestellbar.

    Bei dem Captur meiner Frau konnte man die schon ab Werk bestellen, hat 300€ mehr gekostet., allerdings nur mit den 17Zoll Felgen, bei 18Zoll geht das nicht.

    Arkan 160 TCe 160 EDC

    Kyanit-Weiß

    Color-Paket

    Glas-Schiebedach

    Autobahn-Stauassistent

    360 Grad Kamera

    10,2-TFT-Kombiinstrument

    BOSE Soundsystem 8) (Nachbestellt 20.12.2021)

    Bestellt 19.11.2021

    Lieferdatum 31.05.2022 (unverbindlich) :(

    Abholung 19.07.2022 :love:

  • Hab damals Ganzesjahresreifen Online gekauft und einfach vor der Auslieferung umziehen lassen.


    Ist vermutlich die günstigste Variante.

  • Wir sind auf der Zielgeraden! Bin schon ganz kribbelig. Auch wenn ich noch nicht glaube, dass ich meinen dieses Jahr noch bekommen werde. Ich freu mich wie ein irrer :) :love: Screenshot 2022-11-30 104756.jpg

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Wir sind auf der Zielgeraden! Bin schon ganz kribbelig. Auch wenn ich noch nicht glaube, dass ich meinen dieses Jahr noch bekommen werde. Ich freu mich wie ein irrer :) :love: Screenshot 2022-11-30 104756.jpg

    Sehr genial! Danke für die Info! Meiner ist auch mit auf dem Schiff! Wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk 👍🏻

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Für mich ist heute Premiere. Heute Nachmittag werde ich ihn abholen. 😁

    Viel Spaß und gute Fahrt.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Guten Abend zusammen.

    Bin neu hier und lerne noch (für Fehler nicht böse sein)

    Ich kann leider über meine VIN das Schiff nicht tracken. (Nichts zu finden)

    In der App steht mein Fahrzeug mittlerweile auf : Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum in Deutschland.

    Auslieferung geschätzt laut App: 29.Nov - 7.DEZ


    Ist es denn nicht eig. so, dass es in Deutschland dazu kein Verteilerzentrum an sich gibt ?


    Gibt es Erfahrungen zu den geschätzten Lieferterminen laut App ? ( Zuverlässig? )

  • Hallo und guten Abend,


    ...habe heute den Arkana R.S.line bestellt (zum 01.12. erhöht Renault die Preise...).

    Lieferung voraussichtlich Ende April, Anfang Mai.


    Komme aktuell aus dem Scenic4 Forum.


    Liebe Grüße

    Micha

    Gruß Micha 

    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Kyanitweiß, Colorpaket, Alcantara-/ Lederpolsterung R.S.line, AHK abnehmbar,...


    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Sansibarblau,...


    LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL - kein Wunder, dass man da nicht durchblickt...