Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Dann Herzlich Willkommen hier im Forum!


    So langsam kommen alle aus dem Scenic 4 Forum hier an weil die Garantie ausläuft ;).


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Hallo Bebbe,

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Hallo Micha,


    auch von mir herzlich willkommen, fröhliches Warten und viel Vorfreude wünsche ich.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • @Avantime:


    Mein Scenic 4 ist ein tolles Auto, bisher absolut keine Mängel, die Renault zugeordnet werden können...

    Wenn etwas zu kritisieren wäre, dann das poltrige Abrollen der 20zöller und von der Bose hatte ich mir mehr versprochen...

    Aber das Leasing neigt sich dem Ende zu und der Rücknahmepreis ist aufgrund der derzeitigen hohen Gebrauchtwagenpreise günstig.

    Außerdem war der Arkana Liebe auf den ersten Blick, zumal mit der Info, in Südkorea vom Band zu laufen.

    Den 160er TCe habe ich jetzt bereits und bin begeistert von diesem Motor, leise, kräftig und sparsam (6,7 l/100 km), und das mit dem schweren Scenic.

    Ein patenten Verkäufer sowie eine sehr gute Werkstatt sind weitere Argumente.

    Gruß Micha 

    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Kyanitweiß, Colorpaket, Alcantara-/ Lederpolsterung R.S.line, AHK abnehmbar,...


    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Sansibarblau,...


    LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL - kein Wunder, dass man da nicht durchblickt...

    Einmal editiert, zuletzt von mirrox ()

  • Ich habe das Problem genau anders herum. Ich bekomme aus der App genau 0 Informationen, wohingegen ich das Schiff dank der VIN tracken kann. Hehe, heute kommt er in Zeebrugge an. Ab da verliere ich meine Spur wieder :D Also muss ich geduldig bleiben ;) Hast du bei HOEGH nach deinem Schiff/Fahrzeug gesucht?

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023


  • Ich hätte den Scenic auch noch weiter gefahren wenn die Rente nicht dazwischen gekommen wäre aber in der Woche 3x zum Einkaufen 5 Km hätte den Dci 160 getötet .


    Der Arkana ist wirklich ein sehr schönes und gut verarbeitetes Auto, bin nach einem Jahr immer noch begeistert.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich habe das Problem genau anders herum. Ich bekomme aus der App genau 0 Informationen, wohingegen ich das Schiff dank der VIN tracken kann. Hehe, heute kommt er in Zeebrugge an. Ab da verliere ich meine Spur wieder :D Also muss ich geduldig bleiben ;) Hast du bei HOEGH nach deinem Schiff/Fahrzeug gesucht?

    Hallo,

    habe gerade bei Vesselfinder nachgeschaut, unser Schiff ist aus der Reede raus und läuft auf den Hafen zu.

    wenn es angelegt hat, sage ich nochmal Bescheid.

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Ich habe das Problem genau anders herum. Ich bekomme aus der App genau 0 Informationen, wohingegen ich das Schiff dank der VIN tracken kann. Hehe, heute kommt er in Zeebrugge an. Ab da verliere ich meine Spur wieder :D Also muss ich geduldig bleiben ;) Hast du bei HOEGH nach deinem Schiff/Fahrzeug gesucht?

    Ja habe ich bei HOEGH via VIN versucht. Es ladet kurz und springt dann direkt wieder zurück. Also nichts zu finden scheinbar. Mein vorraussichtlicher Liefertermin wurde nun auch auf heute morgen geändert und um 1 Woche nach hinten geschoben. Nun : 08.12-15.12 😭

  • Hallo nochmal,

    um 21:05 hat Hoegh Trader im Hafen von Zeebrugge fest gemacht..............ab jetzt müssen wir uns wegen Informationen, wo unsere Arkana`s sind, auf unseren freundlichen verlassen....

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Hallo nochmal,

    um 21:05 hat Hoegh Trader im Hafen von Zeebrugge fest gemacht..............ab jetzt müssen wir uns wegen Informationen, wo unsere Arkana`s sind, auf unseren freundlichen verlassen....

    Vielen Dank für deine Information! Dann werde ich beim freundlichen Mal vorsichtig nachfragen Anfang nächster Woche 👍🏻


    Mit der Community hier ist wirklich toll 👍🏻

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23