Hallo Marvin231,
was heißt "wohl ne Weile dauern ".....
Hallo Marvin231,
Gratuliere.......
Danke 🙂 War gestern schonmal dort, um ihn anzuschauen 😃
Hallo Marvin231,
Die Rede war aktuell vom 27.01. wobei er meinte, mit viel Glück könnte er noch Ende diesen Jahres eintreffen… Wobei er persönlich innerhalb der ersten zwei Januar Wochen schätzt… Aktuell halt auch keine verlässliche Aussagen…
Na toll.................
Danke 🙂 War gestern schonmal dort, um ihn anzuschauen 😃
Hallo,
hast Du zufällig mitbekommen, ob die zwei Romben schon schwarz sind...........ich habe gehört, das die Romben bei neuen Modellen beim RS schon ab Werk schwarz sein sollen............kann aber auch ne Ente sein.........
Die sind bei der E-Tech Engineered Variante standardmäßig schwarz. Alle Fast Track Varianten und ältere RS Varianten sind weiterhin Silber…
Und ja, dass warten geht mir wirklich auf die nerve… Mein aktuelles Auto hat noch diesen Monat TÜV und dann muss ich mir was einfallen lassen. Allerdings hat mir mein Händler ein Ersatzwagen angeboten… meine Hoffnung stirbt zuletzt und somit werde ich erst einmal abwarten…
Hallo,
hast Du zufällig mitbekommen, ob die zwei Romben schon schwarz sind...........ich habe gehört, das die Romben bei neuen Modellen beim RS schon ab Werk schwarz sein sollen............kann aber auch ne Ente sein.........
Die sind Silbern, wie bisher üblich. Ob sich das ändert weiß ich aber auch nicht.
Hallo,
Hallo,
die werden sich erst zum Facelift (Phase 2) ändern, soweit es eines geben wird, oder dann erst beim Nachfolger.
Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Jahres 2023 ein kleines Facelift geben wird, also die Phase 2, aktuell sind wir ja bei Phase 1.
Leichte optische Retuschen, neuer Kühlergrill, neue Voll-LED-Heckleuchten, neue Logos rundum, neue Felgen.
Sollte Renault kein Facelift bringen, dürfte es dafür 2024 einen Nachfolger geben.
Heute ist es nun soweit und wir können unseren Arkana endlich abholen 👍👍👍
Ich wünsche allen anderen, die noch warten müssen eine möglichst kurze Wartezeit und natürlich auch schöne Feiertage 😊
Super! Viel Spaß!
Ich werden einfach versuchen, weiter geduldig zu warten 😅