Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Also ich habe am 30.06. bestellt und habe meinen unverbindlichen Liefertermin für Ende Februar 23 bekommen. Dann hieß es aber dass er in der KW 50 kommt und dann Ende Dezember. Habe heute nochmal nachgefragt und jetzt wurde es auf Mitte Januar verschoben.

    So wie es aussieht bleibt es nun doch bei Februar bis ich das Auto habe 🙄

    Arkana Intens 140 tce

    Graphit-Grau

    Comfort-Paket

    10“ Tacho

    Bestellt am 30.06.22

    Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 2023

    Dann hieß es: zweite Dezemberwoche 22

    Aktuell jetzt : 15.02.-22.02.23

  • Also ich habe am 30.06. bestellt und habe meinen unverbindlichen Liefertermin für Ende Februar 23 bekommen. Dann hieß es aber dass er in der KW 50 kommt und dann Ende Dezember. Habe heute nochmal nachgefragt und jetzt wurde es auf Mitte Januar verschoben.

    So wie es aussieht bleibt es nun doch bei Februar bis ich das Auto habe 🙄

    Ah okay, dann ist das durcheinander wie bei mir und dir gar keine Seltenheit. Danke für die Info

  • Bei mir hat er jetzt auch Mitte Januar gesagt… es scheint wohl an der Lieferung vom Hafen zum Verteilzentrum zu hängen…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Grade einen Anruf von meinem Händler bekommen.

    Mein Fahrzeug hätte eine Woche vor Weihnachten mit 2 anderen beim Händler ankommen sollen. Jedoch kam nur 1 Fahrzeug an.

    Problematik: LKW Fahrermangel.


    Nun weiß ich trotzdem durch diese Info, dass mein Fahrzeug eines der nächsten sein wird, das beim Händler ankommen wird. Es wird sich also wahrscheinlich nur noch um Tage handeln.


    Die App ist leider sehr in die breite gezogen und sehr ungenau. Ein spontaner Anruf beim Händler schadet somit nicht :)

  • Hallo alle zusammen,

    ich weiß jetzt nicht ob es am Händler liegt, aber mein Freundlicher weiß genau so wenig oder soviel wie ich........das sagt er mir zumindest:/

    Aber auch gut so....ich habe vor 2 Monaten Winterreifen dazu bestellt.....die sind auch noch nicht da......

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Moin Moin,


    erst mal..Cool, dass es so ein Forum gibt. John aus Ulm hier :) gegrüßt seid ihr.


    Habe mir am 23.12.22 einen Arkana bestellt in Kyanit-Weiß und RS-Line. Wusste leider zu dem Zeitpunkt nicht, dass es eine Fast-Track Lieferung gibt.


    Meint ihr das geht nachträglich mit der Fast-Track Lieferung? Von der Ausstattung schenkt sich da nämlich nicht viel.


    Ich glaube ich war etwas zu gutgläubig, da mein Händler meinte, dass das Auto in ca. 4 Monaten da sein sollte. Ich lese aber hier im Forum ganz andere Wartezeiten und brauche das Auto leider wirklich gegen Mai (Urlaub).


    Grüße

    John

  • Moin Moin John,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ob das mit dem Fast Track geht kann dir nur dein Händler sagen aber sollte ja eigentlich kein Problem sein.


    4 Monate ist wirklich sehr zuversichtlich, es sei denn dein Händler hatte durch Zufall einen Wagen im Vorlauf.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R