Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Wir haben 2 Arkana am 30.11.2022 bestellt und bekamen den 20.05.2023 als frühesten Liefertermin genannt, dazu kommt noch Übergabe und Zulassung etc.

    Gruß Micha 

    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Kyanitweiß, Colorpaket, Alcantara-/ Lederpolsterung R.S.line, AHK abnehmbar,...


    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Sansibarblau,...


    LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL - kein Wunder, dass man da nicht durchblickt...

  • Hallo Zusammen,

    mein Arkana ist auf dem Schiff Hoegh Traveller. Das Schiff fährt jetzt Richtung Europa der nächste Hafen ist Singapur. Am 10. Januar 23 wollen sie dort sein. Schön ist es zu wissen , daß unser Arkana jetzt auf dem Schiff ist. In Zeebrügge soll es erst am 5.2.23

    ankommen. Also ist noch Geduld gefragt. Wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr.

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21) bestellt 19.04.2022

    DeZir-Rot

    Winterpaket

    10.2" Monitor

    Auslieferung:

    17. März 2023

    Fahre zurzeit noch Scenic 4 Bose :thumbup: :) <3

  • Hallo vitabird,

    das sind ja gute Nachrichten für Dich..................es hat, mir zumindest, Spaß gemacht, den Weg des Schiffes zu verfolgen............... das Problem ist aber nicht das Schiff und die Ankunft in Zeebrugge, sondern wie Dein Arkana von Zeebrugge nach Deutschland kommt........... aber vielleicht wird ja dieses Jahr alles besser....ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen........

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Hallo Thomas P.,

    ja ich sehe es auch so.

    Ich rechne ca. 4-6 Wochen ab dem Zeitpunkt wenn das Schiff Zeebrügge erreicht hat. Also wird der Neue voraussichtlich erst Anfang März- mitte März bei uns sein.

    Gibt es sonst noch jemand dem sein Arkana jetzt auf dem Schiff ist?

    Der darf sich gerne melden.

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21) bestellt 19.04.2022

    DeZir-Rot

    Winterpaket

    10.2" Monitor

    Auslieferung:

    17. März 2023

    Fahre zurzeit noch Scenic 4 Bose :thumbup: :) <3

  • Also meiner soll auch unterwegs sein, aber nicht auf dem Hoegh Frachter, weiß leider das Schiff nicht.

    Laut Händler Februar bereit zur Abholung, laut App 12.02-08.03


    Schauen wir Mal. Im April wäre das Jahr Wartezeit voll :D

    Arkana R.S Line E-Tech Hybrid 145 (MY22) geändert zu Arkana R.S Line Mild Hybrid 160 EDC

    - Valencia Orange

    - Glas-Schiebedach

    - Autobahn & Stauassistent

    - 360 Grad Kamera

    - 10,2" TFT-Kombiinstrument


    Bestellt am: 01.04.2022

    AB erhalten am: 05.04.2022
    Abholtermin; 24.03.2023

  • Hallo Vitabird,


    von den Daten her könnte das stimmen, nur wenn ich meine FIN bei Hoegh eingebe, wird nichts gefunden.

    Arkana R.S Line E-Tech Hybrid 145 (MY22) geändert zu Arkana R.S Line Mild Hybrid 160 EDC

    - Valencia Orange

    - Glas-Schiebedach

    - Autobahn & Stauassistent

    - 360 Grad Kamera

    - 10,2" TFT-Kombiinstrument


    Bestellt am: 01.04.2022

    AB erhalten am: 05.04.2022
    Abholtermin; 24.03.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipenwirt ()