Nach fast 7 Monaten hat die rote Lola heute bei uns für die nächsten 5 Jahre Einzug gehalten.
Ich bin begeistert (und meine Frau erst recht), es ist echt ein tolles Auto.
Nach fast 7 Monaten hat die rote Lola heute bei uns für die nächsten 5 Jahre Einzug gehalten.
Ich bin begeistert (und meine Frau erst recht), es ist echt ein tolles Auto.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Erkunden, stets sichere und unfallfreie Fahrt.
Vielen Dank Euch beiden.
Glückwunsch und allzeit ein bißchen Straße unter den Reifen .
Uwe
Hallo zusammen,
bei mir was es am Freitag auch soweit,nach einem halben Jahr warten durfte ich das Auto abholen und ich bin begeistert.
Schon ein Unterschied wenn man ihn selber hat und nicht immer nur bei anderen sieht.
Auch der hiesige Marder hat sich gefreut und ist mir gleich mal in der ersten Nacht über das ganze Auto gelaufen
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Erkunden, stets sichere und unfallfreie Fahrt.
Tiere, die mir übers Auto laufen, habe ich häufig.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Arkana, sehe es positiv das der Marder nur übers Auto gelaufen ist und keinen Appetitt auf neue Schläuche beim Arkana hatte .
Uwe
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Arkana, sehe es positiv das der Marder nur übers Auto gelaufen ist und keinen Appetitt auf neue Schläuche beim Arkana hatte .
Uwe
mach mir keine Angst,hab noch nicht nachgesehn.Nur vom Fenster die Spuren gesichtet.Werd ich dann auch nochmal genauer inspizieren
mach mir keine Angst,hab noch nicht nachgesehn.Nur vom Fenster die Spuren gesichtet.Werd ich dann auch nochmal genauer inspizieren
Hoffen wir das beste das nichts weiter passiert ist ,wäre schön wenn du in der Signatur noch angeben würdest welchen Arkana du bekommen hast .
Uwe