Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo zusammen! Habe heute mal mein Autohaus angeschrieben. Mit der Bestellung hat alles soweit geklappt, aber noch keine FIN bekommen. Lieferzeitpunkt angeblich Oktober? Na dann bin mal gespannt….

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Hallo Schalke28,


    das wäre bei dir dann ca. 3 Monate Wartezeit.

    Damit kannst du sehr zufrieden sein. Bei mir waren war es anfangs auch drei Monate - jetzt schon bei 4,5 Monate.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


    Viele Grüße, Uwe.

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • Ich habe von Wirbelstürme in Busan gehört.

    Hoffentlich ist mein Arkana schon auf dem Schiff…

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • Wann erscheint mein gekauftes Fahrzeug in der Mein Renault App? Muss ich da was machen (außer installieren natürlich) oder den Freundlichen kontaktieren ? Oder geht das irgendwann automatisch? Macht bitte einen alten, Unwissenden ein bisschen gescheiter

    Reinhard

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert von Kaufvertrag bis der Händler die FIN hat?

    Gruß

    Reinhard

    Hallo Reinhard,


    da habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei meinem Megane 2 Cabrio und Megane 3 Cabrio bekam ich die FIN sehr früh in der Auftragsbestätigung, beim Talisman überhaupt nicht, erst als das Auto angeliefert war, konnte ich sie sehen, beim Arkana haben wir eine FIN in der Auftragsbestätigung gehabt, die falsch war, das Auto hatte dann eine andere FIN.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil