Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Guten Abend

    mein am 19.4. bestellter Arkana ist bis heute nicht in der My Renault App zu sehen.

    Nach Rücksprache mit dem Händler ist er jetzt auf der Neptune Galeane auf dem weg nach Europa.

    Renault Arkana Techno 140 EDC 04/24 bestellt


    Weitere Fahrzeuge:

    Renault Capture Ph1

    Renault Megane III Cabrio Ph1

  • Moin erfrage bei deinem Händler die Fin dann solltest du dein Auto eigenständig hinzufügen können. Lg

    Danke für deinen Tip,ich hab die Fin in der App eingetragen.So konnte ich sehen,das der Arkana genau nach Bestellung gebaut wurde.

    War aber keine info zum weiteren Lifervorgang zu sehen,mal abwarten wie es nach Akunft in Belgien ist.

    Wird aber noch dauern,die Neptune fährt erstmal nach Barcelona.

    Renault Arkana Techno 140 EDC 04/24 bestellt


    Weitere Fahrzeuge:

    Renault Capture Ph1

    Renault Megane III Cabrio Ph1

  • Danke für deinen Tip,ich hab die Fin in der App eingetragen.So konnte ich sehen,das der Arkana genau nach Bestellung gebaut wurde.

    War aber keine info zum weiteren Lifervorgang zu sehen,mal abwarten wie es nach Akunft in Belgien ist.

    Wird aber noch dauern,die Neptune fährt erstmal nach Barcelona.

    Kurios, normaler Weise wird er direkt eingefügt auf dem Account mit der Email wo du auch beim Händler angegeben hast. Sobald der Wagen in Belgien ist kannst du ca nochmal 4 Wochen bis zur endgültigen Auslieferung an dich rechnen. Wann soll er denn in Belgien ankommen ?

  • Wo "mich" hier gefühlt ein Zweiter fröhlicher Besteller überholt: ob's am "Esprit Alpine" liegt, das der nach meinen Wissenstand noch immer in Busan rum steht?

    Wie im Mittelalter versucht sich das menschliche Hirn das Unerklärliche begreifbar zu machen....

    Audi A1 X/

    Renault Arkana Esprit Alpine E-Tech 03/24 bestellt

  • Wo "mich" hier gefühlt ein Zweiter fröhlicher Besteller überholt: ob's am "Esprit Alpine" liegt, das der nach meinen Wissenstand noch immer in Busan rum steht?

    Wie im Mittelalter versucht sich das menschliche Hirn das Unerklärliche begreifbar zu machen....

    Moin ich kann deine Frustration verstehen aber mein am 26.03 bestellter Esprit alpin soll endlich am 30.07 in Zeebrugge ankommen. Habe auch sehr viel Frustration beim verfolgen des Schiffes gehabt aber langsam neigt sich dem ganzen ein Ende ich hoffe sehr dass dein Auto so schnell wie möglich bei dir ankommt.

  • Hallo,

    ich kann auch deinen frust verstehen.

    hab grade noch mal nach dem schiff gesehen,es fährt jetzt um afrika. heute morgen sollte es noch durch den kanal gehen. auch versteh ich nicht ganz,was das schiff in barcelona möchte (grinst), ankunft dort 7.8.

    mein händler hat mir als termin september genannt, das wird dann wohl nicht ganz klappen.

    ich stell mich mal so auf oktober ein.

    Renault Arkana Techno 140 EDC 04/24 bestellt


    Weitere Fahrzeuge:

    Renault Capture Ph1

    Renault Megane III Cabrio Ph1

  • Ich vermute mal, er ist auf einem Nicht-Höeghi Schiff, ansonsten wäre die Nachverfolgung nicht vor 2-3 Wochen einen Schritt weiter gesprungen. Der Ansprechpartner beim Autohaus bzw. seine Vertretung ist diese Woche in Urlaub gewesen, vielleicht weiß ich ab morgen mehr und es klappt ab 09.09....

    Audi A1 X/

    Renault Arkana Esprit Alpine E-Tech 03/24 bestellt