Stand der Dinge.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hallo zusammen,
Gestern habe ich eine Mail bekommen vom freundlichen mit dem Text: Es gibt leider noch kein Liefertermin.
Ich bin mal gespannt vielleicht häng er sich mal dran.
Viele Jrüße
-
Hallo Zusammen,
dann geht es also allen so hier, Liefertermine hängen in der Luft. Kein Mensch weiss wo sich die bereits
fertiggebauten Fahrzeuge befinden und wann es auf die grosse Reise geht. Da kann sich wirklich jeder
der nicht auf das neue Fahrzeug angewiesen ist, glücklich schätzen, dass er noch einen fahrbaren Untersatz hat.
-
Hallo zusammen
Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe Neuigkeiten: Mein Arkana wurde Mitte September gebaut. Verschifft und seit 2 Wochen auf dem Weg nach Europa. Liefertermin bleibt kurz vor Weihnachten. So muss ich doch noch Winterräder kaufen
Anscheinend ist auf Ende November / Anfang Dezember wieder eine Schiffsladung mit Arkanas zu erwarten
Gruss Urs
-
Glückwunsch 👍
Klingt doch Klasse
-
Glückwunsch auch von mir, dann müsste ja vielleicht meiner auch dabei sein ,
der war Ende August fertiggebaut, wenn ich meinem Händler da Glauben schenken darf.
Habe bis jetzt nicht mehr gehört
-
Das sins doch mal gute Nachrichten Urs das warten hat dann ein Ende
Hallo zusammen
Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe Neuigkeiten: Mein Arkana wurde Mitte September gebaut. Verschifft und seit 2 Wochen auf dem Weg nach Europa. Liefertermin bleibt kurz vor Weihnachten. So muss ich doch noch Winterräder kaufen
Anscheinend ist auf Ende November / Anfang Dezember wieder eine Schiffsladung mit Arkanas zu erwarten
Gruss Urs
Das hört sich doch positiv an das dein Arkana auf hoher See ist und das warten bald ein Ende hat.
Da kauft man doch gerne Winterschuhe für den neuen Wagen, Mann gönnt sich doch sonst nichts
Uwe
-
Glückwunsch auch von mir, dann müsste ja vielleicht meiner auch dabei sein ,
der war Ende August fertiggebaut, wenn ich meinem Händler da Glauben schenken darf.
Habe bis jetzt nicht mehr gehört
Sei nicht traurig, meiner steht ( Arkana natürlich ) schon 14 Tage beim Händler auf dem Hof in greifbarer Nähe, das ist noch schlimmer .
Uwe
-
Uwe da hast du aber auch eine mega Geduld... mir wäre das völlig egal ob dieser eine Verkäufer jetzt im Urlaub ist . Aber vielleicht bist du einfach netter als ich
-
Jap,is een richtig netter👍